Geräte
Alle Themen rund um die Geräte von Sky
Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Auf dieser Seite erfährst du, welche technischen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit du Sky Q vollumfänglich nutzen kannst.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du eine Übersicht der jeweils aktuellen Softwareversionen von Sky für dein Gerät.
Wenn du an deinem Sky+ Receiver einen Sendersuchlauf manuell starten möchtest, erfährst du auf dieser Seite, wie du dazu vorgehen musst.
Um deine Sky Q Sprachfernbedienung optimal nutzen zu können, verbinde sie zunächst mit deiner Sky Q Mini. Hier zeigen wir dir, wie das funktioniert.
Im Kids Mode ist gewährleistet, dass deine Kinder nur Inhalte innerhalb des Kids Bereich sehen können. Hier erfährst du, wie du den Modus aktivierst und ausschaltest.
Informationen und Bedienungsanleitungen für Sky zugelassene Geräte.
Zum 25. Januar 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.