Geräte

Alle Themen rund um die Geräte von Sky

Hinweis 11010 oder 11020

Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Technische Voraussetzungen | Sky Q

Auf dieser Seite erfährst du, welche technischen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit du Sky Q vollumfänglich nutzen kannst.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Aktuelle Softwareversionen von Sky

Hier findest du eine Übersicht der jeweils aktuellen Softwareversionen von Sky für dein Gerät.

Sendersuchlauf durchführen | Sky+ Receiver

Wenn du an deinem Sky+ Receiver einen Sendersuchlauf manuell starten möchtest, erfährst du auf dieser Seite, wie du dazu vorgehen musst.

Sky Q Sprachfernbedienung mit der Sky Q Mini verbinden

Um deine Sky Q Sprachfernbedienung optimal nutzen zu können, verbinde sie zunächst mit deiner Sky Q Mini. Hier zeigen wir dir, wie das funktioniert.

Der Kids Mode auf deinem Sky Q Gerät

Im Kids Mode ist gewährleistet, dass deine Kinder nur Inhalte innerhalb des Kids Bereich sehen können. Hier erfährst du, wie du den Modus aktivierst und ausschaltest.

Online Handbücher zu Geräten von Sky

Informationen und Bedienungsanleitungen für Sky zugelassene Geräte.

Dein Sky+ Receiver wird technisch nicht mehr vollständig unterstützt

Zum 25. Januar 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.