Geräte
Alle Themen rund um die Geräte von Sky
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet
Hier findest du Hilfe bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz"
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. Das kannst Du jetzt nicht aufrufen. [17010]“ auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe zu den Hinweisnummern [13010], [13020], [13030], [13040], [13050], [13060], [13070], [13080], [13090], [13100], [13110], [13120] auf deinem Sky Q Receiver.
Auf dieser Seite erfährst du, wie du deine Sky Q IPTV Box installieren kannst, also wie du deine Box anschließt, eine Internetverbindung herstellst und deine Fernbedienung einrichtest.
Hier findest du eine Übersicht der jeweils aktuellen Softwareversionen von Sky für dein Gerät.
Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen
In dieser Installationsanleitung erfährst du, wie du vorgehen musst, um deinen Sky Q Receiver richtig zu installieren und für die erste Benutzung einzurichten.