Hinweis 1001 mit deiner Sky Stream Box
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001] Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden. Versuche es am besten noch einmal. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kannst du dies auch später in den Einstellungen vornehmen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
Diagnoseschritte / Bedienschritte
Stelle sicher, dass du deine Jugendschutz-PIN festgelegt hast. Wenn du noch keine PIN gesetzt hast, kannst du deine Jugendschutz-PIN direkt im Web einrichten.
Wenn du das getan hast, versuche dich erneut anzumelden. Eventuell muss die Sky Stream Box neu gestartet werden, um den Installationsvorgang zu wiederholen. Halte dazu den Power-Button auf der Unterseite der Sky Stream Box für 10 Sekunden gedrückt.
Den gesamten Installationsprozess findest du im Artikel Sky Stream Box installieren.
Solltest du nach der Eingabe der Jugendschutz-PIN die Meldung 1001 sehen oder der Fehler bei der Registrierung im Web auftreten, kontaktiere uns bitte über unseren Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.