Du möchtest deine Sky Stream Box aktivieren und hast Probleme bei der Installation? Du hast deinen Jugendschutz-PIN nicht zur Hand und kannst deine Sky Stream Box deshalb nicht mit deinem Sky Account verknüpfen? Hier findest du die Lösung.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[5002] Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[1004] Das hat nicht funktioniert. Also lass uns deine Fernbedienung zurücksetzen: Drücke (7) und (9) für drei Sekunden - Drücke dann (1) und (3) für weitere drei Sekunden, um die Einrichtung der Fernbedienung abzuschließen" oder "[1005] Das hat leider nicht funktioniert.“ angezeigt wird.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3012] Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7001] HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Schalte dein TV-Gerät für mindestens eine Minute aus und schalte es danach wieder an." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[9000] Dieser Inhalt ist in dem Land, in dem du dich gerade befindest, nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.
Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.
Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.