Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
Zum 25. Januar 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.
Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.
Hier findest du Hilfe, falls deine Sky Soundbox Fernbedienung nicht funktioniert bzw. deine Soundbox nur verzögert auf Eingaben reagiert.
Führe die folgenden Schritte durch, wenn deine Sky Q Mini nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deiner Sky Q Mini verbunden werden kann.
Führe die folgenden Schritte durch, wenn dein Sky Q Receiver nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.