Probleme mit Bild und Ton auf der Sky Stream Box

Probleme mit Bild oder Ton? Wenn auf deinem Gerät kein Ton, kein Bild oder Bild- und Tonstörungen wie verpixeltes Bild, schwarzer Bildschirm, Aussetzer, Freeze oder verzerrter Ton auftreten, findest du hier die passenden Schritte zur Fehlerbehebung.

Fehlermeldung: „Keine Verbindung zum Router“ – Sky Stream Box

Hier erhältst du Informationen, wie du den Fehler „Keine Verbindung zum Router“ bei deiner Sky Stream Box behebst. Wir zeigen dir die Ursachen und geben dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um die Internetverbindung wiederherzustellen.

Alle Sky Fehlercodes auf einen Blick

Willkommen im Sky Hilfecenter. Hier erhältst du alle wichtigen Informationen über die verschiedenen Fehlercodes, die bei der Nutzung deiner Sky Geräte auftreten können – und natürlich, wie du sie ganz einfach behebst.

Probleme mit dem Internet? So findest Du die Lösung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen

Hinweis: Derzeit liegt ein technisches Problem vor | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler", dem Hinweis 16120 und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 1006 / 1007 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1006] / [1007]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 17020 und 17030 | Sky Q Receiver

Wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke ...“ oder "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Fehlermeldung bei Sky Stream: „Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden“ – So gehst du vor

Sky Stream Fehlermeldung „Dein Gerät konnte leider nicht gefunden werden“. Keine Sorge, das Problem lässt sich meist schnell lösen. Prüfe zunächst, ob dein Gerät eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. Starte anschließend die Sky Stream App neu oder melde dich einmal ab und wieder an. Wenn das nicht hilft, findest du in unseren Schritt-für-Schritt-Anleitungen weitere Lösungen.

Hinweis 46120 mit deiner Sky Q Mini

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Sky Stream Box Aktivierung nicht möglich während der Installation

Du möchtest deine Sky Stream Box aktivieren und hast Probleme bei der Installation? Du hast deinen Jugendschutz-PIN nicht zur Hand und kannst deine Sky Stream Box deshalb nicht mit deinem Sky Account verknüpfen? Hier findest du die Lösung.