Verbinden der Sky Q Fernbedienung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.

Verbinden der Fernbedienung fehlgeschlagen | Sky Q Mini

Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deiner Sky Q Mini verbunden werden kann.

Hinweis 41040 mit deiner Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]“ bzw. im Mini TV „Technische Störung [41040]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Kein Ton über die Sky Q IPTV Box

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q IPTV Box kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Sky Q Mini reagiert nicht

Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.