Wie können wir dir helfen?

Die meisten Anliegen kannst du auf sky.de selbst erledigen. Bei Bedarf hilft dir unser Serviceteam im Chat täglich bis 22 Uhr weiter

Aktuelles

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch erreichst du uns von Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Die beste Erreichbarkeit bieten wir dir zwischen 12 und 15 Uhr. Vielleicht lässt sich dein Anliegen auch ganz einfach online klären. Schau einfach in unser Hilfecenter - rund um die Uhr unter sky.de. Ansonsten steht dir unser Chat täglich von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Zahlungsarten, Abrechnung und Mahnung

Hier findest du Informationen zum Einzug von Zahlungen, einschließlich der Rechnungszusammensetzung, Abrechnungseinblick, Mahnungen und deren Ausgleich sowie Anpassungen von Zahlungsarten und -zeitpunkten.

Dein Passwort bei Sky

Passwort erstellen? Passwort ändern? Passwort zurücksetzen? Wann verwendest du die Sky PIN, wann das Passwort? All das erklären wir dir auf dieser Seite.