Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The Rookie



The Rookie

Erlebe The Rookie Staffel 1 bis 5 – auf Abruf bei Sky



The Rookie - Staffel 1

The Rookie - Staffel 1

Frisch geschieden und Mitte Vierzig ändert John Nolan (Nathan Fillion) sein Leben radikal, nachdem er als Zeuge einen Banküberfall vereiteln konnte. Er verlässt seine Kleinstadt in Pennsylvania, zieht nach L.A. und lässt sich beim LAPD zum Polizisten ausbilden. Sein Start unter den "Rookies" ist jedoch alles andere als leicht – nicht zuletzt, weil er unter den Berufsanfängern der Älteste ist. Und auch sein Chef macht ihm immer wieder klar, dass er Nolan gern los wäre.

The Rookie - Staffel 2

The Rookie - Staffel 2

Er ist noch immer der älteste Rekrut des LAPD – und hat seine Halbjahresprüfung mit Bestnote bestanden: John Nolan (Nathan Fillion) muss sich in der zweiten Staffel der Cop-Serie neuen Herausforderungen stellen – beruflich wie privat. Aber egal, ob er sich mit einem neuen Kollegen zusammenraufen oder sein Liebesleben in den Griff bekommen will – Nolan gibt immer alles.

The Rookie - Staffel 3

The Rookie - Staffel 3

Auch gegen Ende seiner Ausbildung kämpft der älteste Rekrut beim LAPD weiterhin um seine Anerkennung: John Nolan (Nathan Fillion) hat nach den Ereignissen der zweiten Staffel einen schweren Stand in seiner Abteilung. Kann er in Staffel 3 seine Fehler wieder geradebiegen – und seine Karriere vorantreiben? 

The Rookie - Staffel 4

The Rookie - Staffel 4

In Staffel 4 der Crime-Serie beginnt John Nolan (Nathan Fillion) sein erstes Jahr als Police Officer und möchte so schnell wie möglich einen Rang aufsteigen, um Ausbilder zu werden. Doch zuvor verschlägt es Nolan und sein Team nach Guatemala, sie müssen dort ihre entführte Kollegin retten. Außerdem empfängt das Revier einen neuen "Rookie" mit einer komplizierten Vergangenheit.

The Rookie - Staffel 5

The Rookie - Staffel 5

Police Officer John Nolan (Nathan Fillion) versucht in der fünften Staffel sein großes Ziel zu erreichen – er will es zum Ausbildungsleiter schaffen. Außerdem jagt er erneut eine alte Bekannte: Serienmörderin Rosalind Dyer ist aus der Haft entflohen. Kann Nolan sie fassen?

The Rookie - Staffel 6

The Rookie - Staffel 6

Bei einem Einsatz wurde Aaron Thorsen (Tru Valentino) angeschossen und mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Überlebt der Polizist seine Schussverletzungen? Ein mysteriöser neuer Bösewicht (Kristian Bruun) hält mit seinen maskierten Söldnern Los Angeles in Atem. Die Kriminellen haben es speziell auf die LAPD-Einheit von John Nolan (Nathan Fillion) abgesehen. Privat ist Nolan mittlerweile mit Feuerwehrfrau Bailey Nune (Jenna Dewan) verlobt. Läuten für die beiden bald die Hochzeitsglocken? Unterdessen verläuft die noch frische Beziehung zwischen Lucy Chen und Tim Bradford (Melissa O'Neil, Eric Winter) alles andere als harmonisch.

Exklusive Top-Serien von Sky und HBO.

Schließen Zurück zur Übersicht
True Detective: Night Country - Key Art

True Detective

Die vierteStaffel des Thrillerserienhits mit neuer Story und neuen Stars wie Jodie Foster und Kali Reis auf Sky.

Mehr dazu
Schließen Zurück zur Übersicht
Diese Ochsenknechts - Staffel 3 - Key Visual

Diese Ochsenknechts

Reality-Serie

Sie sind bunt, sie sind laut, sie sind schrill: Die Ochsenknechts kehren mit einer dritten Staffel zurück.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht
The Last of Us

The Last of Us

Drama-Action-Serie

Das Kult-Game wird zur Serie: Nach einer Pandemie kämpfen sich ein Überlebender und ein Mädchen durch die USA.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht
The Rookie

The Rookie

Die brandneue 6. Staffel der Copserie mit Nathan Fillion jetzt auf Sky sowie Staffel 1 bis 5 auf Abruf.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht
Succession - Staffel 4

Succession

Staffel 4, Dramaserie

Der Machtkampf zwischen den Geschwistern Roy um die Nachfolge von Patriarch Logan Roy geht in die entscheidende Runde.

Mehr dazu
Schließen Zurück zur Übersicht

House of the Dragon

Fantasyserie

Die Serie erzählt die Vorgeschichte des spektakulären Kulthits "Game of Thrones": Das Haus Targaryen kämpft um die Macht in Westeros.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht
Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie - Staffel 2

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

Staffel 2

Showtime! Die Los Angeles Lakers erfinden in den 80ern den Basketball neu. Staffel 2 der starbesetzten Serie von Adam McKay.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht
And Just Like That - Staffel 2

And Just Like That...

Staffel 2

Die New Yorker Freundinnen Carrie, Miranda und Charlotte sind zurück: die zweite Staffel der Kultserie.

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht

Sa 24.02. | 21:55

Blue Bloods - Crime Scene New York

HD

Starbesetzter Mix aus Familien- und Krimiserie mit Tom Selleck: Familie Reagan arbeitet in der New Yorker Polizei - und ermittelt zwischen Abendbrottisch und Streife.

Sa 24.02. | 21:55

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht

Mayans M.C.

Biker-Serie, Staffel 5

Die Outlaws vom Mayans MC wüten in Südkalifornien. Knallhartes Spin-off zur Biker-Serie "Sons of Anarchy".

Mehr dazu Zum Angebot
Schließen Zurück zur Übersicht

Sky Atlantic / HD | Auf Abruf

Game of Thrones

Der Winter naht!

Die Kultserie, die die ganze Welt in Atem hält: Sky präsentiert alle Staffeln des spektakulären, preisgekrönten Fantasy-Epos auf Sky Atlantic sowie auf Abruf.

Alles zu Game of Thrones Zum Angebot


Worum geht es in "The Rookie"?



"The Rookie"-Staffel 5 Fakten und Darsteller



Wo und wie kann man "The Rookie" ansehen?



Wie vielen Staffeln von "The Rookie" gibt es?