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Hinweis 11030
Wenn dir der Hinwies "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
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Hinweis 12010
Wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. [12010]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
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Hinweis 11010 oder 11020
Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
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Hinweis 11180
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
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Hinweis 11170
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
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Hinweis 14020
Wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14020]" angezeigt wird, erfährst du hier, was du zur Lösung tun kannst.
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Hinweis 14050
Führe die folgenden Schritte durch, wenn du die Hinweismeldung „Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [14050]" erhältst.
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Hinweis 12040
Der Hinweis 12040 tritt auf deinem Sky Q Receiver auf, weil du eine veraltete Softwareversion benutzt. Führe daher bitte ein Update deiner Software durch.
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Netflix Fehlermeldungen und Fehlerbehebung
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der Fehlerbilder, die bei der Nutzung der Netflix App auf deinem Sky Q Receiver auftreten können.
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Problem mit der Internetverbindung deines Sky Q Receivers
Werden dir die Hinweismeldungen 15020, 15022, 15024 oder 15030, 15160 auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
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Welche LED leuchtet an der Gerätevorderseite?
Jeder LED-Status spiegelt einen bestimmten Zustand des Gerätes wieder. Erfahre hier, falls ein Problem vorliegt, was du bei welchem LED-Status tun kannst.
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Sky Q - Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.
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Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen
Hier findest du Hilfe bei Probleme mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.
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Problem mit Ultra HD
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
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Hinweis Verschlüsseltes Signal
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
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Hinweis Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt.
Hier findest du Hinlfe zum Hinweis "Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt"
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Hinweis Aus technischen Gründen können wir diesen Inhalt gerade nicht zeigen
Wenn dir der Hinweis "Aus technischen Gründen können wir diesen Inhalt gerade nicht zeigen..." angezeigt wird, erfährst du hier, was du tun kannst.
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Hinweis 3-2-51-53 (Sky Store)
Wird dir beim Versuch einen Sky Store Inhalt anzuschauen eine Meldung mit der Hinweisnummer "3-2-51-53" angezeigt, findest du hier Hilfe.
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Hinweis 18030
Hilfe zu dem Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist. [18030]"
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Hinweis 17030
Wenn dir der Hinweis "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." angezeigt wird, findest du hier Hilfe.