Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 11010 oder 11020

Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis Lade Daten für TV Guide

Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet

Hinweis Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Hier findest du Hilfe bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz"

Hinweis 17010

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. Das kannst Du jetzt nicht aufrufen. [17010]“ auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 13xxx | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zu den Hinweisnummern [13010], [13020], [13030], [13040], [13050], [13060], [13070], [13080], [13090], [13100], [13110], [13120] auf deinem Sky Q Receiver.

Vodafone - einzelne Sender von Sky nicht mehr in der Favoritenliste

Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen

Hinweis Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 11120 | Sky Q Receiver

Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.