Sky Q Mini

Nach Einschalten immer Sky PIN erforderlich | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn dir nach jedem Einschalten deiner Sky Q Mini aus dem Deep-Stand-by oder nach einem Neustart angezeigt wird, dass die Eingabe der Sky PIN und die Einrichtung der Fernbedienung erforderlich ist.

Problem mit Video Wiedergabe in App | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.

Hinweis Inhalt wird geladen | Sky Q Mini

Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.

Bild ist verpixelt über die Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.

Hinweis 41040 mit deiner Sky Q Mini

Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 46120 mit deiner Sky Q Mini

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Verzerrter Ton | Sky Q Mini

Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe

Auf der Sky Q Mini fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit der Sky Q Mini

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Mini

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst