Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn dir nach jedem Einschalten deiner Sky Q Mini aus dem Deep-Stand-by oder nach einem Neustart angezeigt wird, dass die Eingabe der Sky PIN und die Einrichtung der Fernbedienung erforderlich ist.
Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.
Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe
Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit der Sky Q Mini
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst