Sky Q Receiver
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler", dem Hinweis 16120 und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke ...“ oder "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".
Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.