Sky Q Receiver

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Hinweis 17020/17030 | Sky Q Receiver

Wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke ...“ oder "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht

Wenn deine Sky Q Fernbedienung oder Sky Q Sprachfernbedienung nicht richtig funktioniert, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Sky Q Receiver reagiert nicht

Falls dein Sky Q Receiver nicht mehr auf Bedienung reagiert, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um dies zu beheben.

Bild ist verpixelt über den Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.

Zu wenige Sender auf meinem Sky Q Receiver

Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Hinweis 11010 oder 11020

Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.