Sky Q Receiver

Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver

Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11040

Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.

Hinweis 11900

Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.

Auf dem Sky Q Receiver fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Kein Bild über den Sky Q Receiver

Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.

Problem mit der Internetverbindung deines Sky Q Receivers

Werden dir die Hinweismeldungen 15020, 15022, 15024 oder 15030, 15160 auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Hinweis 18010/18020/18030 | Sky Q Receiver

Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."

Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler", dem Hinweis 16120 und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver.