Sky Q Receiver

Kein Ton über den Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.

Kein Bild über den Sky Q Receiver

Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.

Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver

Gelegentlich kommt es vor, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Problem mit der Internetverbindung deines Sky Q Receivers

Werden dir die Hinweismeldungen 15020, 15022, 15024 oder 15030, 15160 auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Hinweis 18010/18020/18030 | Sky Q Receiver

Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."

Hinweis Es gibt aktuell ein technisches Problem | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver

Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.