Sky Q IPTV Box

Hinweis Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 2000x mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 20001, Hinweis 20002, Hinweis 20003, Hinweis 20004, Hinweis 20005, Hinweis 20006 oder Hinweis 20007 angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 15021 mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box im Home-Bildschirm und dem Inhaltsbereich zu den Hauptnavigationspunkten (Serien, Filme, Sport, Apps,...) der Hinweis „Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 25020 mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dafür ist eine Internetverbindung notwendig. Prüfe bitte die Einstellungen. [25020]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Sender bzw. Inhalt aktuell in diesem Land für dich nicht verfügbar. [26040]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Probleme mit Apps auf der Sky Q IPTV Box

Fehlen auf deiner Sky Q IPTV Box Apps, hast du Probleme beim Starten einer App oder der Wiedergabe von Inhalten in einer App, findest du hier Abhilfe.

Hinweis Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q Fernbedienung für die Steuerung deines TV-Gerätes der Hinweis "Dein TV Gerät wird leider nicht unterstützt. [11310]" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Dieser Inhalt ist über eine VPN Verbindung nicht verfügbar mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist über eine VPN-Verbindung nicht verfügbar. Bitte schalte diese aus. [26050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra HD auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q IPTV Box für Ultra HD der Hinweis „Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra-HD" angezeigt, findest du hier Hilfe.