Sky Q IPTV Box

Hinweis 41040 mit deiner Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]“ bzw. im Mini TV „Technische Störung [41040]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Kein Ton über die Sky Q IPTV Box

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q IPTV Box kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.

Hinweis Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 2000x mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 20001, Hinweis 20002, Hinweis 20003, Hinweis 20004, Hinweis 20005, Hinweis 20006 oder Hinweis 20007 angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 15021 mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box im Home-Bildschirm und dem Inhaltsbereich zu den Hauptnavigationspunkten (Serien, Filme, Sport, Apps,...) der Hinweis „Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 25020 mit deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dafür ist eine Internetverbindung notwendig. Prüfe bitte die Einstellungen. [25020]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verfügbar auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Sender bzw. Inhalt aktuell in diesem Land für dich nicht verfügbar. [26040]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Probleme mit Apps auf der Sky Q IPTV Box

Fehlen auf deiner Sky Q IPTV Box Apps, hast du Probleme beim Starten einer App oder der Wiedergabe von Inhalten in einer App, findest du hier Abhilfe.

Hinweis Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt auf deiner Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q Fernbedienung für die Steuerung deines TV-Gerätes der Hinweis "Dein TV Gerät wird leider nicht unterstützt. [11310]" angezeigt, findest du hier Hilfe.