Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Der Winter ist da und die Königshäuser von Westeros bereiten sich auf den großen Krieg vor.

Game of Thrones Staffel 7

Daenerys ist in Westeros angekommen - der große Krieg beginnt: Alle Infos, Videos und Bilder zu Staffel 7.

Der Winter ist da und die Königshäuser von Westeros bereiten sich auf den großen Krieg vor.

Termine

"Game of Thrones" auf Abruf

"Game of Thrones" Staffel 1 bis 8 im Stream zum Abruf  über Sky Go und Sky Q.

Über die Serie

Staffel 7

Der Winter ist da! Lange haben sich die Bewohner von Westeros vor der nächsten jahrelangen Kälteperiode gefürchtet. Jetzt hält zunehmend die Kälte den Kontinent umklammert.

Doch Westeros drohen noch ganz andere Gefahren: Cersei Lannister (Lena Headey) hat mit Seefeuer die große Septe in Königsmund samt all ihren Widersachern gesprengt. Nachdem sie ihre drei Kinder durch Mord und Selbstmord verloren hat, ist sie selbst zur Königin aufgestiegen und hat nichts mehr zu verlieren. Rücksichtslos ist sie bereit, jeden zu vernichten, der sich ihr in den Weg stellt.

Der große Krieg beginnt

Aber sie ist von Feinden umgeben: Von Osten segelt Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) mit drei Drachen, einer Armee von Unbefleckten und einem Khalasar Dothraki gen Westeros. Im Westen könnte ihr Euron Graufreud (Pilou Asbæk) von den Eiseninseln gefährlich werden. Im Süden haben ihr die Martells und Tyrells Rache geschworen. Und in Winterfell im Norden wurde Jon Schnee (Kit Harington) zum König ausgerufen, der selbst noch nicht weiß, dass er in Wahrheit auch ein Nachfahre der Targaryens ist.

Der große Krieg beginnt! Und noch weiter nördlich wartet der Nachtkönig, um mit seiner Armee Weißer Wanderer ganz Westeros zu vernichten.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Karte

"Game of Thrones"-Karte

Wo liegt was auf Westeros und Essos? Die "Game of Thrones"-Karte gibt einen Überblick, was wo geschah. Zum Klicken und Zoomen.

Zur Karte

Voting

Ergebnisse

Ihr habt zu jeder Episode von Staffel 7 über eine neue Votingfrage abgestimmt: Alle Umfrage-Ergebnisse gibt es hier.

Alle Voting-Ergebnisse

Bildergalerie

Charaktere

Die Figuren in "Game of Thrones"

Alle Informationen zu den verschiedenen Charakteren aus "Game of Thrones" sowie Hintergrundinformationen zu den Schauspielern.

Zur Übersicht

News Staffel 7

Sendetermine

Mo 25.03.24