Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"GOT" - Alle Folgen von Staffel 8 in Spielfilmlänge?

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Jenseits der Mauer


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Beyond the Wall

Fantasyserie, 68 min., ab 16 Jahren

Do 28.03. | 13:10
Wo & wann bei Sky?

04.07.2017

Mit sechs Episoden als relativ kurze Staffel geplant, könnte "Game of Thrones" Staffel 8 nun aber doch viel mehr bieten.

Die siebte Staffel von "Game of Thrones" - ab 17. July auf Sky

Wie bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben wurde, sind drei Episoden der siebten Staffel "Game of Thrones" über eine Stunde lang. Jetzt hat Sound Designerin Paula Fairfield laut "Coming Soon" auf der "Con of Thrones" verraten, dass für die achte Staffel von "Game of Thrones" geplant sei, alle Episoden in Spielfilmlänge zu produzieren.

Dies würde für Fans also sechs "Game of Thrones"-Kurz-Filme bedeuten. Wirklich bestätigt wird dieser Plan wohl erst, wenn auch die Dreharbeiten für Staffel 8 abgeschlossen sind.

Aber da HBO eigentlich zehn Staffeln für die Fantasy-Serie eingeplant hatte – scheint es nur vernünftig, dass die Autoren nun genug Raum bekommen sollen, um "Game of Thrones" auf fantastische Weise zu beenden.

2019 soll dann das Finale der Erfolgsserie über die heimischen Bildschirme flimmern.

Die siebte und vorletzte Staffel der Fantasyserie ist ab 17. Juli immer montags auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Die Staffeln 1 bis 6 sind zudem komplett auf Sky Box Sets verfügbar.

News Prequels & Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News