Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones" - Video-Interviews

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Norden vergisst nicht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: The North Remembers

Fantasyserie, USA 2012, 52 min., ab 12 Jahren

Rec
So 29.11. | 08:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Im Interview: Rory McCann, John Bradley-West, Carice van Houten, Liam Cunningham, Isaac Hempstead-Wright und Aidan Gillen

15.07.2017

Es ist Zeit zu zittern. Der Winter ist da – zumindest für "Game of Thrones"-Fans. In nur wenigen Tagen geht die Fantasy-Serie endlich weiter und die "GOT“"-Stars lassen im Video-Interview die bisherigen Geschehnisse Revue passieren und sprechen über ein mögliches Endszenario.

Während sich Isaac Hempstead-Wright (Bran Stark) wünscht, dass am Ende einfach alle gemeinsam Tee trinken und auf eine Schlacht verzichten, würde sich Aidan Gillen (Kleinfinger) lieber Sansa oder Kleinfinger auf dem Eisernen Thron wünschen.

John Bradley-West (Samwell Taryl) hingegen glaubt an Jon Schnee und freut sich, dass Sam seinen Weg gefunden hat. Rory McCann (Der Bluthund) ist einfach nur glücklich, wieder zurück zu sein und Carice van Houten (Melisandre) und Liam Cunningham (Davos) sind sich einig, dass bei "Game of Thrones" niemand sicher ist und daher versucht Cunningham Augenkontakt mit den Autoren David Benioff und D.B. Weiss zu vermeiden  - um sie nicht auf irgendwelche Ideen zu bringen. 

Die siebte und vorletzte Staffel der Fantasyserie ist ab 17. Juli immer montags auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Die Staffeln 1 bis 6 sind zudem komplett auf Sky Box Sets verfügbar.

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News