Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones": Video-Interviews roter Teppich

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Winterfell


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winterfell

Fantasyserie, USA 2019, 52 min., ab 16 Jahren

Rec
Fr 29.05. | 21:20 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Nikolaj Coster-Waldau bei der Premiere zur 7. Staffel "Game of Thrones". (HBO)

29.07.2017

Bei der Premiere zur 7. Staffel der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" plauderten Nikolaj Coster-Waldau, Sophie Turner und Kit Harington aus dem "GoT"-Nähkästchen.

Für die Darsteller ist der Erfolg von "Game of Thrones" immer noch kaum greifbar. Oder "surreal" wie es Nikolaj Coster-Waldau nennt. Der Däne, der in der Serie die Figur des Jamie Lannister verkörpert, freut sich einfach, bei dem Cast dabei zu sein. Und gibt das etwas makabere Motto für seine Serienfigur aus: "Weniger ist mehr".

Sophie Turner glaubt, das Erfolgsgeheimnis hinter "Game of Thrones" zu kennen: die menschlichen Beziehungen und die Geschichte, gepaart mit den fantastischen Elementen. Die Storyline würde die "Sansa Stark"-Darstellerin mit drei Worten beschreiben: "Macht, Kampf und Loyalität."

Kit Harington spielt in "Game of Thrones" Jon Schnee und wird emotional - schließlich war sein fiktionales Ich schon tot und wurde wiederbelebt. Harington verrät auf dem roten Teppich zudem, wer seiner Meinung nach, den besten schaupielerischen Part in der Serie liefert.

Video-Interviews

Die Interviews

Die Interviews

Die Interviews

Bildergalerie

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News