Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Jim Broadbent: Neuzugang bei "Game of Thrones"

Passend hierzu:

Game of Thrones: Bonusmaterial

Originaltitel: Minor Houses of the Seven Kingdoms

Magazin, USA 2012, 7 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 08.06. | 05:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
"Harry Potter" Fans kennen Jim Broadbent als Professor Horace Slughorn.

01.09.2016

Die Macher der erfolgreichen Fantasy-Serie sind derzeit auf der Suche nach neuen Gesichtern für die kommende 7. Staffel. Der erste offizielle Neuzugang ist nun Oscar-Preisträger Jim Broadbent.

Im Sommer 2017 geht es mit "Game of Thrones" weiter

Der 67-jährige "Harry Potter"-Star ("Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", "Big Game") ist dabei nicht der erste Schauspieler, der von Hogwarts nach Westeros wechselt. So waren bereits Natalia Tena, David Bradley und Ciaran Hinds Teil beider Welten. Welche Rolle Jim Broadbent in "Game of Thrones" spielen wird, bleibt natürlich noch geheim. Laut "Entertainment Weekly" soll der Schauspieler aber einen sehr bedeutsamen Part übernehmen.

Nachdem die Fernsehserie nun die Buchvorlage von George R. R. Martin überholt hat, bleibt Fans der Serie nur noch zu raten, wie es weitergehen könnte, da nicht mehr abschätzbar ist, welche Figuren aus den Büchern noch auftauchen werden.

Jedoch sollen die Macher derzeit auf der Suche nach acht neuen Figuren für die 7. Staffel "Game of Thrones" sein. Die Namen der Rollen die besetzt werden sollen, werden dabei aber nicht verraten. Lediglich Beschreibungen der gewünschten Figuren gibt es.

So wird unter anderem nach einem General zwischen 40 und 55 Jahren mit britischem Akzent, einem Priester in seinen 60ern, einem hartgesottenen Krieger zwischen 35 und 45 Jahren, einen Tor- und einen Stadtwächter, einen Kaufmann, einer liebreizenden Lady ohne Scheu vor Nacktszenen, einem jungen gutaussehenden Lord in seinen späten 20ern und einem Leutnant in seinen 20ern gesucht.

Die Dreharbeiten haben bereits in Belfast begonnen. Die 7. Staffel von "Game of Thrones" soll dann endlich im Sommer 2017 starten.

News Staffel 7

Mehr News

Neu im Kino