Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Game of Thrones" feiert Premiere in L.A.

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Norden vergisst nicht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: The North Remembers

Fantasyserie, USA 2012, 52 min., ab 12 Jahren

Rec
So 29.11. | 08:10 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Die "Game of Thrones"-Stars feiern die Premiere der siebten Staffel

13.07.2017

Nur noch wenige Tage, dann geht "Game of Thrones" in die nächste Runde. Die Stars feierten bereits die Premiere der siebten Staffel in der Walt Disney Concert Hall in Los Angeles.

Auch wenn in Deutschland eigentlich der Sommer mehr oder minder angekommen ist, heißt es für "Game of Thrones"-Fans zittern, denn der Winter ist da. Die siebte Staffel der Erfolgsserie ist ab 17. Juli 2018 immer montags auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie auf Abruf auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

In Los Angeles trafen sich die Stars der Serie nun, um den Start der vorletzten Staffel zu feiern. Kit Harrington (Jon Schnee) brachte Freundin Leslie Rose mit, die als Ygritte selbst Teil der Fantasy-Serie war.

Sophie Turner – wieder mit roter "Sansa"-Haarpracht -  glitzerte in ihrem Kleid über den blauen Teppich und hatte sichtlich Spaß. Über den Premierenteppich schritten unter anderem auch Nikolaj Coster-Waldau (Jamie Lannister), Maisie Williams (Arya Stark), Liam Cunningham (Davos), John Bradley-West (Samwell Tarly) und Alfie Allen (Theon Graufreud).

Bildergalerie

News Staffel 7

Aktuelle ­Hits

Mehr News