Abonnement

Alle Themen rund um dein Abonnement bei Sky

Erreichbarkeit eingeschränkt

Derzeit kommt es zu längeren Wartezeiten in der Telefonie aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens. Schaue am besten einfach in unser Hilfecenter - rund um die Uhr unter sky.de/hilfe oder nutze unseren Chat täglich von 8 bis 22 Uhr bzw. steht dir auch unser Messenger zur Verfügung.

Sky bleibt bis 2029 die Heimat der Bundesliga und der 2. Bundesliga

Hier findest du alle Informationen zu den Saisons 2025/26 bis 2028/29.

Abonnement verwalten

Eine Erweiterung deines Abonnements ist jederzeit möglich. Die Reduzierung deines Abonnements kann jeweils zum Ende deiner aktuellen Laufzeit erfolgen.

Freischaltung der Smartcard

Eine fehlende Freischaltung kann verschiedene Gründe haben. Welche Schritte du zur Freischaltung deiner Smartcard durchführen kannst, erfährst du hier.

Sky Geräteliste verwalten

Wie du deine Sky Geräteliste verwalten kannst und auf wie vielen Geräten du gleichzeitig schauen kannst, erfährst du hier.

Freundschaftswerbung bei Sky

Hier findest du alle Informationen zum Thema Freundschaftswerbung bei Sky.

Alles zum Thema Jugendschutz

Hier findest du Informationen zum Jugendschutz bei Sky, der Jugendschutz PIN, und dem Sky Engagement im Jugendschutz.

Verpflichtende Hervorhebung von Public-Value-Angeboten

Warum Sky verpflichtet ist, bestimmte Public-Value-Angebote auf der Benutzeroberfläche anzuzeigen, findest du hier.

Hinweis Verschlüsseltes Signal

Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Datenschutz und Sicherheit des Kundenkontos

Die Themen Datenschutz und Sicherheit der Sky Kundenkonten nehmen wir bei Sky sehr ernst. Daher tun wir das Möglichste, um Missbrauch deiner Daten durch Dritte zu unterbinden.