Abonnement

Alle Themen rund um dein Abonnement bei Sky

Wie können wir dir helfen?

Schaue einfach in unser Hilfecenter – rund um die Uhr unter sky.de. Ansonsten steht dir unser Chat täglich von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung. Telefonisch erreichst du uns Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens kommt es derzeit jedoch zu längeren Wartezeiten.

Umzug oder Wechsel der Empfangsart

Durch einen Umzug bzw. Adressänderung, Wechsel der Empfangsart oder des Kabelnetzbetreibers kann ein Tausch deiner Hardware notwendig werden.

Nutzung von Sky im EU-Ausland

Dank der neuen EU-Portabilitätsverordnung können Sky Streaming-Dienste nun in der gesamten EU ohne zusätzliche Kosten genutzt werden.

Hinweis 11060

Wenn dir der Hinweis "Sender nicht verfügbar. [11060]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11030

Wenn dir der Hinweis "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Widerruf einfach telefonisch

Bestellungen einfach und schnell widerrufen.

Zahlungsarten, Abrechnung und Mahnung

Hier findest du Informationen zum Einzug von Zahlungen, einschließlich der Rechnungszusammensetzung, Abrechnungseinblick, Mahnungen und deren Ausgleich sowie Anpassungen von Zahlungsarten und -zeitpunkten.

Sky TV

Sky TV der neue Zugang zu frei empfangbaren Sendern und Apps, sowie Sky Sport News HD.

Meine Daten & Einstellungen online ändern

Unter Meine Daten kannst du deine Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Zahlungsart, Sky PIN, Passwort und vieles mehr schnell und bequem online ändern.

Senderliste Sky Satellitenreceiver

Hier findest du die Übersicht der Sender mit Kanalplatznummer, wie sie auf Sky Satellitenreceivern zur Verfügung stehen.