Abonnement
Alle Themen rund um dein Abonnement bei Sky
Derzeit kommt es zu längeren Wartezeiten in der Telefonie aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens. Schaue am besten einfach in unser Hilfecenter - rund um die Uhr unter sky.de/hilfe oder nutze unseren Chat täglich von 8 bis 22 Uhr bzw. steht dir auch unser Messenger zur Verfügung.
Hier findest du alle Informationen zu den Saisons 2025/26 bis 2028/29.
Eine Erweiterung deines Abonnements ist jederzeit möglich. Die Reduzierung deines Abonnements kann jeweils zum Ende deiner aktuellen Laufzeit erfolgen.
Eine fehlende Freischaltung kann verschiedene Gründe haben. Welche Schritte du zur Freischaltung deiner Smartcard durchführen kannst, erfährst du hier.
Wie du deine Sky Geräteliste verwalten kannst und auf wie vielen Geräten du gleichzeitig schauen kannst, erfährst du hier.
Hier findest du alle Informationen zum Thema Freundschaftswerbung bei Sky.
Hier findest du Informationen zum Jugendschutz bei Sky, der Jugendschutz PIN, und dem Sky Engagement im Jugendschutz.
Warum Sky verpflichtet ist, bestimmte Public-Value-Angebote auf der Benutzeroberfläche anzuzeigen, findest du hier.
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Die Themen Datenschutz und Sicherheit der Sky Kundenkonten nehmen wir bei Sky sehr ernst. Daher tun wir das Möglichste, um Missbrauch deiner Daten durch Dritte zu unterbinden.