Sky Hilfe & Kontakt – digital jederzeit, persönlich bei Bedarf
Du hast Fragen zu deinem Sky Abo, zur Technik oder möchtest etwas anpassen? Kein Problem – wir sind auf vielen Wegen für dich da. Und das Beste: Viele Anliegen lassen sich ganz bequem online und ohne Wartezeit klären.
Schnell selbst erledigen – im Bereich „Mein Sky“
In deinem persönlichen Bereich „Mein Sky“ findest du rund um die Uhr viele Informationen und praktische Services zu deinem Abo. Hier kannst du zum Beispiel:
- Deine Abrechnung einsehen
- einen Umzug mitteilen
- Deine persönlichen Daten aktualisieren
- Dein Abo erweitern
Hinweis: Je nach Abo kann der Bereich „Mein Sky“ bei dir etwas anders aussehen – das liegt einfach daran, dass wir in der Vergangenheit einige Dinge im System und bei den Produkten angepasst haben.
Du findest „Mein Sky“ ganz einfach oben rechts auf unserer Website – jederzeit verfügbar.
Persönlicher Service – schnell, flexibel, bequem
Du kommst an einer Stelle nicht weiter oder möchtest dich direkt mit uns austauschen? Dann empfehlen wir dir unseren Live-Chat oder den WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich. Diese Wege sind nicht nur besonders bequem, sondern auch oft der schnellste Weg zu einer Lösung.
Deine Vorteile auf einen Blick:
- „Für Alles“ – im Chat und per WhatsApp können wir ausnahmslos alle Anliegen abschließend bearbeiten
- Kein Warten am Telefon – Nutze WhatsApp wenn du nicht warten möchtest, schreib uns einfach, wir melden uns, versprochen
- Einfacher Austausch – Screenshots oder Dokumente direkt senden
- Flexibel erreichbar – täglich von 8 bis 22 Uhr, auch unterwegs
Du erreichst uns mit wenigen Klicks und bekommst persönliche Unterstützung, wann immer du sie brauchst.
Persönlich erreichbar – wenn du lieber telefonierst
Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.
Für Vertragsangelegenheiten – zum Beispiel Paketänderungen oder Vertragsverlängerungen – kannst du uns Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr erreichen.
Bitte beachte: Änderungen an Kundendaten, wie neue Bankverbindungen oder eine neue Adresse, sind telefonisch nicht möglich, bitte nutze hierfür den Mein Sky Bereich.