Sky Hilfe & Kontakt – digital jederzeit, persönlich bei Bedarf

Du hast Fragen zu deinem Sky Abo, zur Technik oder möchtest etwas anpassen? Kein Problem – wir sind auf vielen Wegen für dich da. Und das Beste: Viele Anliegen lassen sich ganz bequem online und ohne Wartezeit klären.

Schnell selbst erledigen – im Bereich „Mein Sky“

In deinem persönlichen Bereich „Mein Sky“ findest du rund um die Uhr viele Informationen und praktische Services zu deinem Abo. Hier kannst du zum Beispiel:

Sky Meine Services Übersicht mit Optionen für PINs, Geräte, Abrechnungen, Abo, Daten, Hilfe und Kontakt.

  • Deine Abrechnung einsehen
  • einen Umzug mitteilen
  • Deine persönlichen Daten aktualisieren
  • Dein Abo erweitern

Hinweis: Je nach Abo kann der Bereich „Mein Sky“ bei dir etwas anders aussehen – das liegt einfach daran, dass wir in der Vergangenheit einige Dinge im System und bei den Produkten angepasst haben.

Du findest „Mein Sky“ ganz einfach oben rechts auf unserer Website – jederzeit verfügbar.

Persönlicher Service – schnell, flexibel, bequem

Du kommst an einer Stelle nicht weiter oder möchtest dich direkt mit uns austauschen? Dann empfehlen wir dir unseren Live-Chat oder den WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich. Diese Wege sind nicht nur besonders bequem, sondern auch oft der schnellste Weg zu einer Lösung.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • „Für Alles“ – im Chat und per WhatsApp können wir ausnahmslos alle Anliegen abschließend bearbeiten
  • Kein Warten am Telefon – Nutze WhatsApp wenn du nicht warten möchtest, schreib uns einfach, wir melden uns, versprochen
  • Einfacher Austausch – Screenshots oder Dokumente direkt senden
  • Flexibel erreichbar – täglich von 8 bis 22 Uhr, auch unterwegs

Du erreichst uns mit wenigen Klicks und bekommst persönliche Unterstützung, wann immer du sie brauchst.

Persönlich erreichbar – wenn du lieber telefonierst

Sky Kundenservice-Mitarbeiter mit Headset arbeitet am Computer und unterstützt Kunden.

Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr.

Für Vertragsangelegenheiten – zum Beispiel Paketänderungen oder Vertragsverlängerungen – kannst du uns Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr erreichen.

Bitte beachte: Änderungen an Kundendaten, wie neue Bankverbindungen oder eine neue Adresse, sind telefonisch nicht möglich, bitte nutze hierfür den Mein Sky Bereich.

 

War dies hilfreich?