Dein Sky Login
Dein Zugang zu Sky
Hier erfährst du, warum ein Login notwendig ist, wie du dich einloggst und was du tun kannst, wenn es Probleme gibt.
Warum muss ich mich einloggen?
Viele Sky-Dienste sind exklusiv für unsere Kunden. Damit wir dich erkennen, brauchst du:
- Am Receiver: deine Smartcard
- Auf der Website oder in den Apps: deine Login-Daten
Wann muss ich mich einloggen?
Du musst dich einloggen, wenn du diese Geräte und Dienste nutzt:
- Sky Q App
- Sky Q Mini
- Sky Q IPTV
- Sky Stream
- Sky Go App
- Sky Store
- Sky Sport App
- Mein Sky
So loggst du dich ein
Login auf Sky.de/login
- Gib deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer und dein Passwort ein
- Passwort vergessen oder noch keins festgelegt? Wähle bitte den Link „Zurücksetzen“ auf Sky Login und folge den Anweisungen.
Login in Sky Apps
- Klicke auf den Login-Button
- Gib deine Kundennummer/E-Mail-Adresse und Passwort ein
Wo finde ich meine Login-Daten?
- Kundennummer: auf jedem Brief von Sky, z. B. deinem Vertragsbestätigungsbrief
- Sky PIN: Du erhältst deine Sky PIN bei Vertragsabschluss. Möchtest du sie ändern oder mit deiner Jugendschutz-PIN gleichsetzen –, kannst du dies jederzeit im Bereich ‚Mein Sky‘ unter /mein-sky/pin-aendern erledigen.
- Passwort: Informationen zur Verwaltung deines Sky Passworts.
Login-Probleme – was tun?
Wenn du dich nicht einloggen kannst, überprüfe Folgendes:
- Ist deine Internetverbindung stabil?
- Nutzt du die aktuellste Browser-Version?
- Hast du deine Login-Daten korrekt eingegeben?
- Versuch alternativ Kundennummer statt E-Mail
- Setze deine Sky PIN oder Passwort zurück
War dies hilfreich?
Inhalte werden geladen