Im Todesfall: Was geschieht mit dem Sky Abonnement?

Kündigung des Sky Abonnements im Todesfall

Es tut uns sehr leid, von deinem Verlust zu hören. Wir möchten dir in dieser schwierigen Zeit helfen. Hier findest du alle wichtigen Informationen, wie du das Abonnement eines verstorbenen Familienmitglieds oder Freundes verwalten kannst.

Kündigung des Abonnements

Die Kündigung erfolgt zum Tag der Kontaktaufnahme durch den Hinterbliebenen, sobald ein glaubwürdiger Nachweis vorliegt.
Bitte beachten: Rückwirkende Gutschriften für bereits gezahlte Abonnementgebühren sind nicht möglich.

So kannst du kündigen:

  • Telefonisch: Ruf uns an unter Buntes Telefon-Symbol mit der Telefonnummer 089 997 279 26.
  • Online: Kontaktiere uns über Chat oder Messenger
Rücksendung der Sky Hardware

Falls noch nicht geschehen, sende bitte die geliehene Sky Hardware inklusive Zubehör innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende an:

Sky Deutschland
22033 Hamburg

Eine ausführliche Anleitung zur Rücksendung findest du unter:
sky.de/retoure

Netflix kündigen

Falls der Verstorbene ein ungekündigtes Netflix-Abonnement mit Netflix International B.V. hatte, bevor Sky Entertainment Plus gebucht wurde, wird Netflix dieses Vertragsverhältnis nach der Beendigung von Sky Entertainment Plus kostenpflichtig fortsetzen.
Um das Netflix-Abonnement zu beenden, sende bitte eine separate Kündigung direkt an Netflix International B.V..

Guthaben auf dem Kundenkonto

Wenn auf dem Sky Kundenkonto ein Guthaben vorhanden ist und du eine Überweisung auf ein anderes Konto wünschst, teile uns bitte die neue Bankverbindung mit.
Wir können eine Überweisung auf ein abweichendes Konto nur vornehmen, wenn du uns einen Nachweis erbringst:

  • Kopie des Erbscheins oder
  • Beglaubigte Kopie des Testaments zusammen mit dem Protokoll des Nachlassgerichts, aus dem die Bezugsberechtigung ersichtlich ist.

 

 

 

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