Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Game of Thrones"-Stars beantworten Fan-Fragen

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winter Is Coming

Fantasyserie, 60 min., ab 16 Jahren

So 19.05. | 10:25
Wo & wann bei Sky?
Carice van Houten und Liam Cunningham haben sichtlich Spaß beim Interview.

15.04.2016

Welchen verstorbenen Charakter würdest Du zurückholen? Und wer soll auf den Eisernen Thron? Die Fans konnten auf Facebook unter "Deine Sky Serien" den "Game of Thrones"-Stars ihre eigenen Fragen stellen.

Maisie Williams und Tom Wlaschiha im Interview.

Und die Stars wie u.a. Maisie Williams, Liam Cunningham, Isaac Hempstead-Wright, Dean-Charles Chapman ("Ich.Darf.Nicht.Schlafen.") und Jonathan Pryce ("Die Frau in Gold") hatten viel Spaß bei der Beantwortung.

So verrät zum Beispiel Alfie Allen, der in der Serie Theon Graufreud spielt, zu welchem Haus er lieber gehören würde, wenn er wählen könnte. Seine Antwort fällt überraschend blumig aus.

Eine knifflige Entscheidung

Maisie Williams setzt auf Frauenpower und hat, neben ihrer eigenen Rolle, einen weiblichen Lieblingscharakter. Ihr Co-Star Tom Wlaschiha ("Krabat") verliert bei den vielen Toten in der Serie schon fast den Überblick, doch es gibt eine verstorbene Figur, die er gerne zurückholen würde.

Außerdem wird Melisandre-Darstellerin Carice van Houten vor eine knifflige Entscheidung gestellt: Wen würde sie lieber zurückbringen - Stannis Baratheon oder John Snow? Ihre Antwort und die unerwartete Begründung sowie alle Interviews oben im Video.

Sky präsentiert exklusiv die mit Spannung erwartete 6. Staffel von "Game of Thrones" parallel zur US-Ausstrahlung in der Nacht vom 24. auf den 25.4. wahlweise im Original oder in der synchronisierten Fassung auf Abruf mit Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Ticket.

Und nur wenige Stunden später (25.4.), abends um 21 Uhr, ist die erste Episode wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen.
Außerdem sehen Sie alle fünf Staffeln jederzeit auf Abruf mit Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und auf Sky Ticket.

Videos: "Game of Thrones"-Staffel 6

Clip aus Episode 1: Sansa und Theon

Sansa und Theon sind auf der Flucht vor Ramsay Bolton und seinen Leuten - exklusiver Ausschnitt aus der ersten Episode der sechsten Staffel "Game of Thrones".

Clip aus Episode 1: Sansa und Theon

Sansa und Theon sind auf der Flucht vor Ramsay Bolton und seinen Leuten - exklusiver Ausschnitt aus der ersten Episode der sechsten Staffel "Game of Thrones".

Aktuelle ­Hits

News Staffel 6

Mehr News