Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"The Walking Dead"-Comedy-Serie angekündigt

Passend hierzu:

The Walking Dead
Geister


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Ghosts

Horrorserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 01.02. | 22:50 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Die Zombies wandern weiter: Zahlreiche neue "The Walking Dead"-Spin-offs sind in Arbeit.

19.12.2020

Das "The Walking Dead"-Universum wächst stetig weiter. Jetzt hat Serienproduzent Scott M. Gimple sogar verraten, dass es ein weiteres Spin-off geben wird: eine TWD-Comedy-Serie!

Welcher TWD-Bösewicht bekommt eine eigene Spin-off-Serie - Beta oder Negan?

In einem Holiday-Special zu "The Walking Dead" sprachen kürzlich die Schauspieler sowie die Serienmacher über die Zukunft der Zombieserie. Dabei kündigte Gimple an, dass der TV-Sender AMC an weiteren Spin-offs arbeite. Und eines davon soll sogar ein Comedy-Projekt werden.

Der TWD-Chef erklärte: "Wir arbeiten gerade an einer 'Walking Dead'-Comedy-Serie. Wir machen uns aber nicht über unsere Welt lustig, es ist eher eine komödiantische Sicht auf die Welt." Mehr Informationen dazu gab Gimple allerdings nicht preis.

Spin-off über beliebten TWD-Bösewicht

Gimple verkündete zudem, dass es noch ein weiteres Serienformat geben werde: Es soll ein Spin-off über einen "der besten 'Walking Dead'-Bösewichte" werden. Wen er damit genau meint, ließ Gimple offen. Bei dem Bösewicht könnte es sich eventuell um Negan (Jeffrey Dean Morgen) handeln. Schon seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, dass der ehemalige Sanctuary-Anführer eine eigene Serie bekommen soll. Vorstellbar wäre aber auch, dass Flüsterer-Fiesling Beta (Ryan Hurst) der Protagonist in dem Spin-off werden könnte.

Wiedersehen mit Rick und Michonne

Es bleibt also spannend im TWD-Universum. Fans dürfen sich vorerst schon einmal über die bereits bestätigte Spin-off-Serie mit Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride) freuen sowie über die geplanten TWD-Filme, in denen auch Andrew Lincoln als Rick Grimes und Danai Gurira als Michonne wieder zu sehen sein werden.

Während des Holiday Special versicherte Gimple: "Auch wenn sich die Arbeit an dem Vorhaben unter anderem wegen der Corona-Pandemie verzögert, wird das Rick-Filmprojekt nach wie vor kommen." Des Weiteren versprach er, dass sie sein TWD-Team die Zeit nutze werden, um das Projekt so "großartig wie möglich" zu machen.

News Staffel 10 & Spin-offs

Mehr News