Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Ex-Sheriff Rick Grimes erwacht aus einem Koma und muss feststellen, dass die Erde von einer heimtückischen Seuche befallen wurde, die Tote in menschenfressende Zombies verwandelt.

Ex-Sheriff Rick Grimes erwacht aus einem Koma und muss feststellen, dass die Erde von einer heimtückischen Seuche befallen wurde, die Tote in menschenfressende Zombies verwandelt.

Über die Serie

"The Walking Dead" - Staffel 1

Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln) erwacht in der ersten Staffel von "The Walking Dead" nach einer lebensgefährlichen Schussverletzung im Krankenhaus aus dem Koma. Um ihn herum: gähnende Leere. Keine Menschen weit und breit, nur übel zugerichtete Leichen - und seltsame Wesen, nicht tot und nicht lebendig, die die Straßen durchstreifen und sich in alles verbeißen, was lebendig ist.

Auf der Suche nach seiner Frau Lori (Sarah Wayne Callies) und seinem Sohn Carl (Chandler Riggs) trifft der Polizist auf einige Überlebende. Gemeinsam ziehen sie weiter, wissend, dass sie nur gemeinsam den von allen Seiten lauernden Gefahren trotzen können. Und endlich findet Rick auch Lori und seinen Sohn. Gemeinsam mit seinem Kumpel Shane (Jon Bernthal) waren sie vor den Zombies geflohen. Doch die Freude währt nur kurz: Rick erfährt, dass Lori und Shane ein Verhältnis miteinander hatten - und überall lauert die Gefahr durch die sogenannten Beißer. "The Walking Dead" Staffel 1 erzählt den Beginn der Kultserie rund um die Gruppierung der Überlebenden, deren Anführer Rick ist..

 

 

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr

Bildergalerie

Sendetermine

Mo 10.08.20