Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Norman Reedus: TWD-Spin-Off mit Daryl?

Passend hierzu:

The Walking Dead
Überschrittene Grenzen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Lines We Cross

Horrorserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 26.10. | 21:50 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Bekommt Norman Reedus als Daryl Dixon seinen eigenen Film?

25.04.2020

Die Erfolgsserie hat bereits ein Serien-Spin-Off produziert und ein zweites wird folgen. Und nun soll auch Daryl Dixon einen eigenen Film bekommen.

Echte Bromance: Andrew Lincoln und Norman Reedus

Norman Reedus aka Daryl Dixon gehört zu den Lieblingsdarstellern der "The Walking Dead"-Fans. Seit der 16. Episode der ersten Staffel ist Daryl fester Bestandteil des Hauptcast, auch wenn seine Figur extra für die Serie geschrieben wurde und kein Pendant in der Comic-Vorlage hat. 

Laut "We Got This Covered" ist AMC nun dabei einen Spin-Off-Film für Daryl zu entwickeln. Darin soll angeblich seine Suche nach Rick Grimes (Andrew Lincoln) im Vordergrund stehen. Grimes verschwand in der neunten Staffel von "The Walking Dead" nach einer Explosion auf einer Brücke und wurde anfangs für tot gehalten. Auch soll Daryls Beziehung zu seinem unberechenbareren Bruder, der in Staffel 3 verstarb, in Rückblicken zu sehen sein. Der Film soll nach der 11. oder 12. Staffel von "The Walking Dead" entstehen.

Bestätigt wurden diese Gerüchte offiziell bisher aber noch nicht.

Wiedersehen von Daryl und Rick?

Es wäre auch nicht der erste Spin-Off-Film, der in Planung ist. So sollen sogar gleich drei Filme folgen, in denen Andrew Lincoln als Rick Grimes die Hauptrolle spielt und sein Verbleib nach der Explosion auf der Brücke geklärt wird. 

Vielleicht könnte es am Ende von Daryls Suche nach Rick sogar zu einem Wiedersehen der beiden Figuren kommen, die immer zu den Lieblingen der Fans gehörten. Und auch Lincoln und Reedus verband von Tag eins an eine besondere Freundschaft. 

News Staffel 10

Mehr News