Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

TWD-Spin-off: Weitere Cast-Neuzugänge

Passend hierzu:

The Walking Dead
Ein neuer Anfang


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: A New Beginning

Dramaserie, USA 2018, 60 min., ab 16 Jahren

Rec
Sa 21.09. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Nico Tortorella (links) und Joe Holt (rechts) sind weitere Neuzugänge im zweiten TWD-Ablerger.

19.08.2019

Das "The Walking Dead"-Universum soll noch weiterwachsen. Josh Sapan, der Chef von AMC Networks, dem Heimatsender der Zombieserie, gab bei der Vorstellung der aktuellen Geschäftszahlen bekannt, dass sich das "Walking Dead"-Franchise erst "am Anfang seines Lebens" befinde und "viele Chancen zum Wachstum" biete. Nun gibt es neue Informationen zur zweiten Spin-off-Serie.

AMC Networks Chef Josh Sapan

Nachdem kürzlich bereits der erste Teaser zur neuen Zombieserie, die noch den vorläufigen Arbeitstitel "Monument" trägt, veröffentlich wurde, gibt es nun weitere Informationen zum Cast.

Zur Besetzung stoßen Nico Tortorella und Joe Holt. Der 31-jährige Tortorella soll nach Angaben von "Deadline.com" eine Hauptrolle übernehmen und die Serienfigur Felix verkörpern. Dieser wird als ehrenhafter Mann beschrieben, der sich nicht davor scheut, für die Sicherheit und Akzeptanz anderer zu kämpfen.

Optimist mit großem Herz

Ein weiterer Cast-Neuzugang ist laut "Deadline.com" auch Schauspieler Joe Holt. Er wird in die Rolle von Leo Bennett schlüpfen, einem angesehenen Professor und Familienvater. Leo hat seinen Optimismus in der post-apokalyptischen Welt nicht verloren und hofft auf eine bessere Zukunft. Er wird zudem als ein sehr großherziger Charakter beschrieben, der für die Menschen die er liebt, sein Leben riskieren würde.

Weitere bereits bekannte Darsteller der Serie (siehe auch unten in der Bildergalerie) sind: Alexa Mansour (Hope), Annet Mahendru (Huck), Aliyah Royale (Iris), Nicolas Cantu (Elton) und Hal Cumpston (Silas).

Der Fokus der neuen Zombieserie liegt auf zwei jungen, weiblichen Protagonisten, die zur ersten Generation der post-apokalyptischen Welt gehören. AMC verrät: "Manche werden zu Helden. Manche werden zu Schurken. Letztendlich werden alle von ihnen für immer verändert sein." Der zweite TWD-Ableger umfasst zehn Episoden und soll in den USA im Frühjahr 2020 im Fernsehen ausgestrahlt werden.

Zuvor gibt es aber erst einmal die brandneuen Folgen von “The Walking Dead”-Staffel 10: Ab 7. Oktober immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky sowie im Anschluss auf Abruf.

Die ersten Bilder zu neuen Staffel gibt es hier »

Bildergalerie

News Staffel 10

Sky Box Sets

Mehr News