Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead": Dieser Star steigt auch aus

Passend hierzu:

The Walking Dead
Home Sweet Home


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Adaptation

Dramaserie, USA 2019, 55 min., ab 16 Jahren

Rec
Mo 18.02. | 20:05 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Von den TWD-Urgesteinen sind nicht mehr viele übrig. Wer geht als nächstes?

11.02.2019

Die Anzahl der beliebten "The Walking Dead"-Hauptdarsteller schwindet weiter. Nachdem Andrew Lincoln alias Rick Grimes und Lauren Cohan ("All Eyez on Me") alias Maggie Rhee kurz nacheinander ihren Ausstieg aus der Zombieserie verkündeten, folgt für die Fans nun der nächste Exit-Schock eines langjährigen Cast-Mitglieds. Außerdem baut sich zwischen Daryl und einem Neuzugang eine besondere Beziehung auf. ACHTUNG: SPOILER!

Sehen sich Michonne und Rick schon sehr bald wieder?

Der Abschied von Andrew Lincoln als Rick Grimes in Episode 5 von "The Walking Dead"-Staffel 9 war sowohl für die Fans als auch den Cast der Zombieserie äußert schmerzhaft. Kurz danach verließ auch Maggie-Darstellerin Lauren Cohan die Serie.

Nun soll es eine weitere Serienfigur geben, die den Cast verlassen wird, nachdem sie seit Beginn der dritten Staffel die Herzen der Fans eroberte: Danai Gurira alias Michonne! Die Schauspielerin will sich zukünftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen. So war sie in der Rolle als Okoye in "Black Panther" sowie in "Avengers: Infinity War" zu sehen und soll voraussichtlich auch im neuen Marvel-Abenteuer "Avengers: Endgame" mitspielen.

Wie das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtete, unterzeichnete Gurira kürzlich den Vertrag für ihrer letzte TWD-Staffel. In "The Walking Dead"-Staffel 10 werde Gurira demnach nicht mehr regelmäßig mitspielen, sondern nur noch in vereinzelten Episoden auftauchen. Danach werde, laut Insiderinformationen des "The Hollywood Reporter", Gurira sehr wahrscheinlich in den drei geplanten "The Walking Dead"-Filme mitwirken. Ein Wiedersehen mit ihrem Serienpartner Rick Grimes scheint ziemlich sicher, da Lincoln der Star dieser drei Filme sein wird. Die Produktion für die Filme soll noch dieses Jahr starten.

Der Sender AMC oder Guriras Management äußerten sich bisher allerdings noch nicht zu den Gerüchten.

Besondere Beziehung zwischen Daryl und Alpha

Norman Reedus hat im Interview mit "Entertainment Weekly" hingegen über seine Rolle als Daryl Dixon gesprochen und verraten, auf was sich die Fans in "The Walking Dead"-Staffel 9B freuen dürfen. Er verriet: "Die Zuschauer werden einen Einblick in die Psyche der Whisperer [dt. Flüsterer] erhalten – nicht nur von Alpha, sondern auch von ihrer Tochter Lydia, und wie die Gruppe mit der neuen Situation umgeht. Es ist sehr kompliziert und es ist sehr klug, wie sie jeden irgendwie infiltrieren. Die Bedrohung ist für uns eine ganz andere Art von Bedrohung."

Dennoch habe Daryl keine Angst vor den neuen Feinden, erklärte Reedus gegenüber "Entertainment Weekly" weiter: "Daryl geht hin und meint: 'Was zum Teufel wollt ihr? Diese ganze verdammte hinterhältige Gruselmaskenshow, das habe ich inzwischen alles längst gesehen. [...] Ihr macht mir keine Angst. Was zum Teufel wollt ihr?' Ich denke, das ist es, was das Eis bei Alpha bricht und sie sich denkt: 'Alles klar, dieser Typ ist ein Kämpfer, du kannst ihn nicht einschüchtern.'"

Sowohl Einzelgänger Daryl als auch Whisperers-Anführerin Alpha (Samantha Morton, "The Last Panthers") sind Überlebenskünstler, die auch mal gegen den Strom schwimmen und sich ungern unterordnen. Daraus ergebe sich laut Reedus eine besondere Beziehung zwischen den beiden: "Es kommt so weit, dass es da eine seltsame Art von gegenseitigem Respekt zwischen den beiden gibt."

Die neuen Folgen von "The Walking Dead"-Staffel 9B immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky und auch auf Abruf bei Sky Ticket, auf Sky Go und On Demand.

News Staffel 9

Mehr News