Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Game of Thrones: Interview mit Tom Wlaschiha

Tom Wlaschiha verrät im Interview, wen er gerne auf dem Eisernen Thron sehen würde.

21.04.2015 | 00:00

Tom Wlaschiha ("Rush – Alles für den Sieg", "Krabat") spielt in "Game of Thrones" die Rolle des Jagen H'ghar. Im Video-Interview (oben im Player) berichtet er über die Dreharbeiten und das Besondere an seiner Rolle. Außerdem verrät er, mit wem er die Pausen am Set verbringt, und wen er am liebsten auf dem Eisernen Thron sehen würde.

Tom Wlaschiha (Mitte) zu Gast im "Game of Thrones"-Talk zu Staffel 2 mit Moderator Jan Köppen und Superfan Marion Müller.

"Game of Thrones"-Talk Season 2

Wlaschiha war außerdem auch zu Gast im "Game of Thrones"-Talk Season 2. Moderator Jan Köppen sprach mit ihm und Superfan Marion über die Charaktere, die verschiedenen Handlungsstränge und die Highlights der zweiten Staffel.

Die Folge des Serientalks mit Tom Wlaschiha ist in der Sky Mediathek zu "Game of Thrones" online abrufbar, die weitere spannende Videos rund um die Serie enthält.

Einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zum Serientalk gibt es unten in der Bildergalerie.

Die zweite Episode "Das Haus von Schwarz und Weiß" der fünften Staffel ist aktuell über Sky Go abrufbar.

Bildergalerie: "Game of Thrones"-Talk

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News