Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"Game of Thrones"-Cast: Sam Tarly bekommt eine Familie

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Vom Feuer geküsst


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Kissed by Fire

Fantasyserie, USA 2013, 58 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 28.07. | 07:20 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Jetzt bekommt auch Samwell Tarlys Familie ein Gesicht

18.09.2015 | 00:00

News aus Westeros! Nachdem vor wenigen Monaten bereits eine Casting-Liste veröffentlicht wurde, war bekannt, dass in der sechsten Staffel von "Game of Thrones" die Familie von Samwell Tarly zu sehen sein würde. Jetzt wurden die Schauspieler offiziell verkündet.

Die Tarly Familie: (v. l. n. r.) - Samantha Spiro, James Faulkner, Rebecca Benson und Freddie Stroma

Am Ende von Staffel 5 macht sich Sam gemeinsam mit Goldy (Hannah Murray) und ihrem Baby auf die Reise nach Altsass, um in der Zitadelle als Maester ausgebildet zu werden. 

Wie Sams Weg in Staffel 6 weitergehen wird, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt – aber er wird in der ein oder anderen Weise wohl auf seine Familie treffen:

Der 68-jährige "Downton Abbey"-Star James Faulkner wird dabei die Rolle von Sams strengen und militärischen Vater Randyll Tarly spielen.

Die bisher bei uns noch eher unbekannte britische Schauspielerin Samantha Spiro wird als Sams gutherzige Mutter zu sehen sein.  Spiro spielt derzeit in der BBC-Serie "London Spy" die Hauptrolle.

Rebecca Benson – die bisher vor allem im Theater begeisterte und noch dieses Jahr an der Seite von Michael Fassbender in "Macbeth" zu sehen sein wird – spielt Sams Schwester.

Mit dem bereits verkündeten "Harry Potter"-Darsteller Freddie Stroma als Dick Tarly – Sams Bruder – ist die Tarly-Familie nun komplett.

Die Dreharbeiten zur neuen "Game of Thrones"-Staffel sind im vollen Gange und wie es scheint, wird 2016 das Jahr für die Fans der Fantasy-Reihe, denn neben der neuen Staffel soll auch endlich der sechste Band der Buchreihe "The Winds of Winter" erscheinen.

Game of Thrones News

Aktuelle ­Hits

Mehr News