Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Knallharte Action von "The Raid"-Regisseur Gareth Evans: Finn Wallace, mächtigster Player im organisierten Verbrechen von London, wurde ermordet. Sein Sohn Sean schwört Rache.

Knallharte Action von "The Raid"-Regisseur Gareth Evans: Finn Wallace, mächtigster Player im organisierten Verbrechen von London, wurde ermordet. Sein Sohn Sean schwört Rache.

Weitere Staffeln

Über die Serie

Darum geht es in "Gangs of London"- Staffel 1

In einem heruntergekommenen Londoner Wohnblock wird Finn Wallace, mächtigster Player im organisierten Verbrechen von London, tot aufgefunden. An die Spitze seines Familienunternehmens, das durch Bestechung und geschickte Vernetzung Drogenimport, Geldwäsche und andere Mafia-Aktivitäten organisiert, rückt sein Sohn Sean (Joe Cole). Er schwört, die Tat zu rächen und legt dafür gegen den Rat von Finns langjährigem Businesspartner Ed Dumani (Lucian Msamati) alle Geschäfte auf Eis. Scheinbar zufällig trifft Sean auf den schlagkräftigen Elliot Finch (Sope Dirisu), der ihn auf der Suche nach den Mördern seines Vaters unterstützt.

Wer tötete Gangsterboss Finn Wallace? Die Jagd nach den Auftraggebern hinter dem Mord gestaltet "The Raid"-Regisseur Gareth Evans als actionreiche Spurensuche durch die Unterwelt Londons, gespickt mit kompromisslosen Kampfszenen. Vom irischen Kingpin über die Albaner-Mafia bis zum pakistanischen Drogenkartell gibt "Gangs of London" eine Tour durch die gesamte Multi-Kulti-Szene des organisierten Verbrechens.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „Gangs of London” Staffel 2, „The Crown” Staffel 5 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Charaktere

"Gangs of London"-Besetzung

Du willst mehr über die "Gangs of London-Charaktere und Schauspieler erfahren? Hier findest du alle Informationen zu den Figuren des neuen Sky Originals sowie zum Cast der Gangsterserie.

Mehr Infos

Bildergalerie

Episode 9

Das geschieht in der Folge "Panama"

ACHTUNG: SPOILER-WARNUNG!

Der nachfolgende Text fasst die Ereignisse der neunten und finalen Episode "Panama" von "Gangs of London"-Staffel 1 zusammen.

Im großen Staffelfinale demonstrieren die Investoren ihre Macht: Sie haben die Gangs von London in der Hand und fordern den Tod einiger Charaktere.

Sean findet währenddessen heraus, dass Elliot in Wahrheit ein verdeckter Ermittler ist. Anstatt ihn zu töten, will er mit ihm zusammenarbeiten und seine Feinde ans Messer liefern. Sean versucht auch Alex von seinem Plan zu überzeugen. Doch es kommt anders als gedacht und schließlich stürmt ein Einsatzkommando der Polizei Seans Versteck.

Elliot findet sich am nächsten Tag in einem unterirdischen Verhörraum wieder. Ein Agent will von ihm wissen, für wen der Ermittler neuerdings wirklich arbeitet. Elliot hält der Folter stand, doch er verschweigt dem Agenten tatsächlich etwas…

Du möchtest mehr Informationen zu den aktuellen Folgen? Hier findest du das ausführliche Recap zu Episode 9.

Sendetermine

Weitere Sky Originals