Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project" mit Paapa Essiedu: Eine Geheimorganisation dreht die Zeit zurück um Katastrophen zu verhindern.

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project" mit Paapa Essiedu: Eine Geheimorganisation dreht die Zeit zurück um Katastrophen zu verhindern.

Über die Serie

Actiongeladene Thrillerserie "The Lazarus Project"

App-Entwickler George steckt in einer Zeitschleife - er erlebt einen Tag aus der Vergangenheit und kann vorhersagen was passieren wird, doch außer ihm scheint sich niemand an die Geschehnisse zu erinnern. Eine Organisation wirbt ihn an, um mit seiner Fähigkeit eine globale Katastrophe aufzuhalten.

George (Paapa Essiedu) glaubt, er habe den Verstand verloren: Er erwacht und erlebt einen Tag, der Monate zurückliegt. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichtegemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist. Bis er auf Archie (Anjli Mohindra) trifft, die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören die Lazarus-Mitarbeiter zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv (Rudi Dharmalingam) und ihrer Anführerin Wes (Caroline Quentin) arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Auftrag, den gesuchten Verbrecher Rebrov (Tom Burke) aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will.

Regie führte Marco Kreuzpaintner

Die achtteilige Actionthriller-Serie "The Lazarus Project" wurde von Sky Studios in London produziert, der deutsche Regisseur Marco Kreuzpaintner ("Der Fall Collini", "Beat") setzte das Sky Original in Szene, das Drehbuch schrieb Joe Barton. In der Hauptrolle ist Paapa Essiedu ("I May Destroy You", "Gangs of London") zu sehen.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)

Bildergalerie

Sendetermine

Do 06.10.22

Weitere Sky Originals