Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

"Gangs of London": Staffel 2

Jasmine Armando und Fady El Sayed in der zweiten Staffel von "Gangs of London"

07.09.2022

In Staffel zwei von "Gangs of London" kämpfen alte Lieblinge und neue Akteure gegen die neue Ordnung und zwingen dabei Feinde zusammenzuarbeiten und Familienmitglieder einander zu verraten. Ab 20. Oktober exklusiv bei Sky.

"Gangs of London" - Staffel 2 - ab 20.10. exklusiv bei Sky

Ein Jahr nach dem Tod von Sean Wallace und den Ereignissen von"Gangs of London" wird der Kampf um die Seele Londons neu eröffnet. Die überlebenden Wallaces sind verstreut, die Dumanis gebrochen und entfremdet, und der ehemalige Undercover-Cop Elliot wird nun gezwungen für die Investoren zu arbeiten. Um die Ordnung wiederherzustellen, haben sich die Investoren hinter den Heroinbaron Asif Afridi gestellt und gemeinsam haben sie mit dem brutalen Bandenführer Koba eine neue Führungsmacht in London installiert.

Seine Vision für die kriminelle Landschaft ist eine Diktatur, eine Welt, in der es keine Gangsterkodexe der alten Schule gibt und in der er das komplette Monopol über den Londoner Drogenhandel innehat. Doch dieses Monopol kann nicht ewig bestehen. Die Gangs schlagen zurück – wer wird den Kampf um Londons Seele gewinnen?

In der zweiten Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Ṣọpẹ Dìrísù, Michelle Fairley, Brian Vernel, Pippa Bennett-Warner, Lucian Msamati, Paapa Essiedu, Valene Kane, Orli Shuka und Asif Raza. Neu hinzu kommen Waleed Zuaiter ("Baghdad Central", "The Spy"), der französische Rapperin Jasmine Armando in ihrer ersten TV-Rolle, Salem Kali ("Un Prophete", "Dealer"), Aymen Hamdouchi ("SAS: Red Notice", "Criminal: UK") und Fady El-Sayed ("Baghdad Central", "A Private War").

Hochgelobte Crimeserie

"Gangs of London" wurde kreiert von Gareth Evans und seinem kreativen Partner Matt Flannery. Die von Kritikern gelobte erste Staffel feierte in UK den erfolgreichsten Serienstart innerhalb der vergangenen fünf Jahre. In den USA war die Serie zum Launch des Streamingdienstes AMC+ im April zu sehen und war einer der am meisten gesehenen Serien des Anbieters. Darüber hinaus wurde die Serie in allen Sky Märkten, sowie weiteren europäischen Ländern, in Lateinamerika, Australien, Japan und zuletzt in China ausgestrahlt.

Staffel zwei von "Gangs of London" wurde von Zai Bennett, Sky UK’s Managing Director of Content und Gabriel Silver, Executive Producer für Sky Studios, in Auftrag gegeben. Als Executive Producers fungieren auch die Creator Gareth Evans und Matt Flannery. Gangs of London ist eine Produktion von Pulse Films in Zusammenarbeit mit SISTER für Sky Studios und AMC.

Die zweite Staffle ist ab 20. Oktober 2022 immer donnerstags in Doppelfolgen um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic sowie über Sky Q auf Abruf zu sehen.

Mehr News

Weitere Sky Originals