Fehlerbehebung

Sky Go Fehlercode PFE 9050

Wenn du Sky Go oder die Sky Q App startest, erscheint folgende Meldung: „Es wird bereits auf der maximalen Anzahl an Geräten gestreamt oder wir können gerade keine Verbindung zu dem Stream aufbauen.

Problem mit Video Wiedergabe in App | Sky Q Receiver

Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.

Hinweis 42040 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV

Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 91630 mit der Sky Q App

Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 38340/38640/PFE 4217 | Sky Go

Wenn dir der Hinweis 38340/38640/PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld.

Hinweis PFE 9012 | Sky Go

Der Hinweis PFE 9012 wird durch einen internen Fehler in der App verursacht. Auf dieser Seite erfährst du, welche Schritte dir helfen das Problem zu beheben.

Hinweis 46120 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 41040 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 35030/35050/35060 | Sky Go

Hier erfährst du, wie du die Hinweise 35030, 35050, 35060 in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad beheben kannst.

Inhalte werden geladen