Wenn du Sky Go oder die Sky Q App startest, erscheint folgende Meldung: „Es wird bereits auf der maximalen Anzahl an Geräten gestreamt oder wir können gerade keine Verbindung zu dem Stream aufbauen.
Wenn beim Abspielen eines Videos innerhalb einer App auf deinem Sky Q Receiver die Wiedergabe abbricht oder nicht startet, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis 38340/38640/PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld.
Der Hinweis PFE 9012 wird durch einen internen Fehler in der App verursacht. Auf dieser Seite erfährst du, welche Schritte dir helfen das Problem zu beheben.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier erfährst du, wie du die Hinweise 35030, 35050, 35060 in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad beheben kannst.