Hinweis PFE 7005 | Sky Go

Der Hinweis PFE 7005 wird in der Sky Go App angezeigt, wenn ein Problem mit der Verbindung vorliegt. Um diesen Fehler zu beheben und wieder Inhalte abspielen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

  • Schließe die Sky Go App und starte sie anschließend erneut
  • Sollte ein Neustart nicht erfolgreich sein, prüfe bitte deine Netzwerkverbindung
  • Starte in diesem Zusammenhang gegebenenfalls deinen Router neu, sodass sich alle Geräte erneut mit deinem Netzwerk verbinden müssen

Wenn das Problem nach dem Neustart von Sky Go App und Gerät weiterhin besteht, deinstalliere die Sky Go App und installiere sie anschließend erneut.

Wie du die Sky Go App von deinem PC oder Mac deinstallierst, erfährst du unter Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac.

Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.

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