Hinweis PFE 9903 | Sky Go
Der Hinweis PFE 9903 wird in der Sky Go App angezeigt, wenn ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player läuft. Die Sky Go App prüft, ob Bildschirmaufzeichnungsprogramme ausgeführt werden, und stoppt die Wiedergabe, falls eines gefunden wird.
Um wieder Inhalte abspielen zu können, gehe bitte wie folgt vor:
Windows
- Schließe alle Bildschirmaufnahmeprogramme mit dem Task-Manager drücke auf deiner Tastatur STRG + ALT + ENTF gleichzeitig und versuchen es anschließend erneut.
MacOS
- Schließe alle Bildschirmaufnahmeprogramme mit dem Aktivitätsmonitor im Ordner "Programme" > "Dienstprogramme" und versuche es anschließend erneut.
Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.