Sky Go
Wenn du Sky Go oder die Sky Q App startest, erscheint folgende Meldung: „Es wird bereits auf der maximalen Anzahl an Geräten gestreamt oder wir können gerade keine Verbindung zu dem Stream aufbauen.
Wenn dir der Hinweis 38340/38640/PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld.
Der Hinweis PFE 9012 wird durch einen internen Fehler in der App verursacht. Auf dieser Seite erfährst du, welche Schritte dir helfen das Problem zu beheben.
Hier erfährst du, wie du die Hinweise 35030, 35050, 35060 in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad beheben kannst.
Erfahre hier, welche Schritte du durchführen musst, um den Fehler PFE 9004 auf deinem PC oder Mac zu beheben.
Wenn du in der Sky Go App auf dem PC oder Mac den Hinweis PFE 5003 erhälst, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst um das Problem zu lösen.
Wenn du in der Sky Go App auf deinem PC oder Mac die Meldung PFE 16000 siehst, erfährst du hier, wie du den Fehler beheben kannst.
Wenn du in der Sky Go App auf dem PC oder Mac den Hinweis PFE 9001 erhälst, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst um das Problem zu lösen.
Hier erfährst du, welche Schritte du durchführen musst, um den Fehler mit dem Fehlercode 7005 auf deinem PC oder Mac zu beheben
Hier erfährst du, welche Schritte du durchführen musst, um den Fehler 4100 auf deinem PC oder Mac zu beheben.