Hinweis PFE 9012 | Sky Go
Der Hinweis 9012 beziehungsweise PFE 9012 wird auf Windows-PC oder Mac durch einen internen Fehler in der Sky Go App verursacht. Führe bitte die folgenden Schritte durch, um den Hinweis 9012 zu beheben.
1. Versuch’s noch einmal
Der Fehler PFE 9012 tritt in der Regel nur einmalig auf. Daher kann es helfen, das Abspielen des Inhalts zu wiederholen. In einigen Fällen tritt der Fehler bei einem erneuten Versuch nicht mehr auf.
2. Starte die App neu
Auch ein Neustart der Sky Go App kann bei Hinweis PFE 9012 Abhilfe schaffen. Schließe daher die App, indem du den Schließen-Button anklickst. Nachdem die App beendet ist, klicke erneut auf das Sky Go App Symbol und warte, bis die App komplett gestartet ist. Versuche nun einen Inhalt abzuspielen.
3. Installiere die App neu
Falls in der Sky Go App der Fehlercode PFE 9012 nach einem Neustart weiterhin angezeigt wird, bleibt leider nur das Neuinstallieren der App. Wie du die App sauber von deinem Gerät entfernst, erfährst du unter Deinstallieren von Sky Go auf PC oder Mac .