Hinweis PFE 4002 | Sky Go

Der Hinweis PFE 4002 wird in der Sky Go App angezeigt, wenn die App nicht richtig gestartet wurde.

Um diesen Fehler zu beheben und wieder Inhalte abspielen zu können, gehe bitte wie folgt vor: 

PC
  • Schließe die Sky Go App durch Klicken auf den "X-Button" oben rechts
  • Klicke mit der Rechten Maustaste auf das App Symbol auf dem Desktop
  • Wähle in dem Kontextmenü den Punkt "Eigenschaften" aus
  • Wähle im folgenden Fenster den Reiter "Kompatibilität" aus
  • Entferne dort das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen"
  • Bestätige mit "OK" und Starte dei Sky Go App erneut

Wenn das Problem weiterhin besteht, starte deinen PC neu. Sollte auch das nicht weiterhelfen deinstalliere die Sky Go App und installiere sie anschließend erneut.

Mac
  • Schließe die Sky Go App und starte diese anschließend erneut
  • Falls der Hinweis weiterhin erscheint, starte deinen PC oder Mac neu

Wenn das Problem nach dem Neustart von Sky Go App und Gerät immer noch besteht, deinstalliere die Sky Go App und installiere sie anschließend erneut.

    Wie du die Sky Go App von deinem PC oder Mac deinstallierst erfährst du unter Deinstallieren von Sky Go auf PC oder Mac.

    Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.

    War dieser Artikel hilfreich?

    Suche