Hinweis PFE 9500 | Sky Go

Der Hinweis PFE 9500 wird in der Sky Go App angezeigt, wenn mehr als ein Monitor angeschlossen ist, oder ein Problem mit den Sound- oder Grafikkartentreibern vorliegt. Um diesen Fehler zu beheben und wieder Inhalte abspielen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

  • Prüfe die Gerätekonfiguration und jegliche Verbindung externer Audio/Video-Geräte
  • Trenne alle zusätzlichen Monitore von deinem PC oder Mac
  • Aktualisiere gegebenenfalls deinen Sound-/Grafikkartentreiber
  • Prüfe deine Netzwerkverbindung

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, deinstalliere die Sky Go App und installiere sie anschließend erneut.

Wie du die App von deinem PC oder Mac deinstallierst erfährst du unter Deinstallieren von Sky Go auf PC oder Mac

Wir hoffen, dass Du hier die Informationen gefunden hast, die Du brauchst. Falls noch Fragen offen sind, kannst Du Dich jederzeit über unseren Chat oder WhatsApp Messenger für Deutschland / WhatsApp Messenger für Österreich an uns wenden. Wir sind gerne für dich da und helfen dir, das Beste aus deinem Sky Produkt herauszuholen.

War dieser Artikel hilfreich?

Suche