Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Tom Wlaschiha spielt in beliebter Mysteryserie

Passend hierzu:

Making of: Das Boot

Originaltitel: Making of: Das Boot

Dokumentation, D 2018, 18 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 04.07. | 05:30 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Tom Wlaschiha ist ab 24. April auch in der zweiten Staffel von "Das Boot" zu sehen.

18.02.2020

Der erfolgreiche deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha ("Rush - Alles für den Sieg", "Berlin Falling") konnte erneut eine Rolle in einer US-amerikanischen Produktion ergattern und wird in der Netflix-Serie "Stranger Things" zu sehen sein.

Tom Wlaschiha teilte auf Social Media den Trailer zu "Stranger Thrings"-Staffel 4 (Bild: © 2020 Instagram @tomwlaschiha)

Auf seinen Social-Media-Kanälen teilte der 46-Jährige kürzlich ein Video zur vierten Staffel der Mysteryserie "Stranger Things". Dazu griff er die Worte auf, die auch die Serie in ihrer Trailer-Bewerbung benutzte: "From Russia with love…" (deutsch: "Liebesgrüße aus Russland"). In dem Video ist Wlaschiha als russischer Wachmann in einem Straflager zu sehen, der die arbeitenden Gefangenen beaufsichtigt. Am Ende des Clips taucht zudem ein für die Fans der Serie alter Bekannter und Totgeglaubter auf: Sheriff Jim Hopper (David Harbour, "The Newsroom") ist einer der Gefangenen.

Wie groß Wlaschihas Rolle in der Serie ist oder ob er nur einen Gastauftritt hat, ist noch nicht bekannt.

Mit seiner Rolle als Jaquen H'ghar in der erfolgreichen Fantasyserie "Game of Thrones" feierte Wlaschiha seinen nationalen sowie internationalen Durchbruch. Im vergangenen Jahr war der Wahlberliner zudem in der amerikanischen Thrillerserie "Jack Ryan" sowie in dem italienischen Drama "Saturday Fiction" zu sehen.

Demnächst kehrt Wlaschiha erneut als Gestapo-Chef Hagen Forster auf den Fernsehbildschirm zurück: Sky zeigt exklusiv die zweite Staffel von "Das Boot" – das Sky Original wird ab 24. April immer freitags um 20:15 Uhr auf Sky 1 HD ausgestrahlt. Die erste Staffel der Eventserie ist schon jetzt auf Sky Box Sets abrufbar.

Mehr News

Alle Sky Originals

Neu im Kino