Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Rush - Alles für den Sieg

Action, US 2013, 117 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Actionreiches Renndrama in faszinierenden Bildern: die erbitterte Rivalität der 70er-Jahre-Piloten Niki Lauda und James Hunt. Sensationelle Formel-1-Action mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl! - Die 70er Jahre: In der Formel 1 trifft der kühle Kopfmensch Niki Lauda (Daniel Brühl) auf den draufgängerischen Lebemann James Hunt (Chris Hemsworth). Die Rivalität der Fahrer erreicht 1976 ihren Höhepunkt, als sie die besten Autos der Welt steuern. Doch dann baut der im WM-Kampf führende Lauda einen entsetzlichen Crash auf dem Nürburgring, bei dem er fast verbrennt. Vom Unfall schwer gezeichnet, steigt Lauda schon kurz darauf erneut ins Cockpit.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..