Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"The Last of Us"-Staffel 2: Casting für die Rolle von Abby

Key Art von The Last od Us Staffel 1

Die erste Stafel von "The Last of Us" erhilet insgesamt 25 Emmy-Nominierungen.

18.8.2023

"The Last of Us"-Showrunner Craig Mazin ("Chernobyl") verrät, was für "The Last of Us"-Staffel 2 geplant ist, welche Neuigkeiten es bezüglich des Castings für die Rolle von Abby gibt und welche seine Lieblingsszene aus Staffel 1 der gefeierten HBO-Serie ist.

In einem Interview mit dem Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" gab Mazin interessante Einblicke in die Produktion der zweiten Staffel der Dramaserie, die auf dem gleichnamigen Videogame von Neil Druckmann basiert. In den Hauptrollen der ersten Staffel brillieren Pedro Pascal ("Massive Talent", "Game of Thrones"-Staffel 4) als Joel und Bella Ramsey ("Game of Thrones"-Staffel 8) als Ellie, die in einer post-apokalyptischen Welt ums Überleben kämpfen.



"The Last of Us"-Showrunner Craig Mazin

Mazins Lieblingsszene aus TLOU-Staffel 1

Auf die Frage, auf welche Szene von Staffel 1 er am meisten stolz sei, nannte Mazin im Interview eine Szene aus der neunten und finalen Folge der Serie. Er erklärte, dass er die Inszenierung übernehmen musste, weil der Regisseur an COVID erkrankte. In der Szene offenbart Joel Ellie, woher die Nabe an seinem Kopf stammt. Sie entgegnet, dass die Zeit alle Wunden heile, woraufhin Joel erklärt: "Es war nicht die Zeit, die das getan hat." Mazin berichtet, dass er diese Szene liebe und stolz darauf sei, weil sie so einfach gestaltet sei – "einfach zwei Menschen, die miteinander kommunizieren und deren starke Verbindung dabei deutlich wird."



TLOU-Cast feiert premiere der ersten Staffel (v..): Neil Druckmann, Craig Mazin, Bella Ramsey, Pedro Pascal, Gabriel Luna, Carolyn Strauss und Murray Bartlett.

TLOU-Cast feiert premiere der ersten Staffel (v..): Neil Druckmann, Craig Mazin, Bella Ramsey, Pedro Pascal, Gabriel Luna, Carolyn Strauss und Murray Bartlett.

"In unserer ersten Staffel haben wir immer wieder Dinge getan, die sehr verstörend waren - alle sind gestorben, außer Joel und Ellie. Die Zuschauer haben verstanden, dass dies eine Geschichte ist, in der die Menschen nicht sicher sind. […] Meiner Meinung nach kann jeder zu jeder Zeit sterben. Was die Reaktionen angeht, so ist es manchmal schwer, den Unterschied zwischen Emotionen, weil man sich sorgt, und Reaktionen zu erkennen. Aber weder ich noch Neil machen etwas in diesem Sinne. Es gibt auch Momente in der Staffel, in denen wir denken, dass die Zuschauer sich wahrscheinlich über uns ärgern werden, aber später werden sie es verstehen", verriet Mazin.



"The Last of Us"-News

Neu auf Sky

  • Neu auf Sky | 2:19 min.

    "House of the Dragon": Staffel 2 ab 17.6. - Trailer

  • Sky | 0:40 min.

    Universal TV - Highlight-Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Angel City - Frauenfußball in prominenter Hand - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    The Good Doctor - Staffel 7 - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    The Tattooist of Auschwitz - auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:40 min.

    House of the Dragon - Staffel 2 auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Wonka - auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Gefährlich nah - Wenn Bären töten - jetzt auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    11 Shots - Fußball und Verbrechen - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    The Rookie - Staffel 6 auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:20 min.

    Hans Zimmer - Der Komponist Hollywoods - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Chicago Med - Staffel 9 und Chicago Fire - Staffel 12 auf Sky

Mehr News

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben