Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die 74. Primetime Emmy Awards wurden am 12. September in Los Angeles verliehen. Großer Gewinner der diesjährigen Emmys ist die Mini-Serie "The White Lotus", die mit insgesamt zehn Awards ausgezeichnet wurde, unter anderem als "Beste Mini-Serie", "Beste Regie einer Mini-Serie" und "Bestes Drehbuch einer Mini-Serie".

Aber auch die HBO-Drama-Serien "Succession" und "Euphoria" räumten ab: "Succession" gewann insgesamt vier Emmys und "Euphoria" sogar sechs der begeehrten Goldstatuen. "Euphoria"-Haupdarstellerin Zendaya durfte sich auch in diesem Jahr wieder über einen Emmy als "Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie" freuen. Als beste Drama-Serie überzeugte "Succession" und als beste Comedy-Serie "Ted Lasso".

Alle Infos zu den Emmy-Gewinner*innen 2022 »

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „Gangs of London” Staffel 2, „The Crown” Staffel 5 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)