Vorschläge

Hinweis 200

Wenn dir in der Sky Go App für PC oder Mac der Hinweis 200 angezeigt wird, liegt ein Problem beim Laden der Konfiguration vor. Die folgenden Schritte helfen dir dabei den Fehler zu beheben.

Windows
  1. Schließe die Sky Go App
  2. Lade die Datei Windows.zip auf deinen PC herunter
  3. Finde und öffne die heruntergeladene Windows.zip und führe die enthaltende win-remove-appdata.bat aus
  4. Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, schließt sich das Fenster automatisch.
  • Starte jetzt die Sky Go App erneut. Der Hinweis 200 wird nicht mehr angezeigt und du kannst Sky Go wieder wie gewohnt nutzen.

Hinweis: Die hier zur Verfügung gestellte Software löscht Sky Go bezogene Daten von deinem Rechner. Durch das Ausführen der Datei gehen alle Downloads verloren und du musst dich erneut in der Sky Go App einloggen. Durch Herunterladen, Installieren und Ausführen der Software erklärst du dich hiermit einverstanden.

Mac
  1. Schließe die Sky Go App
  2. Lade die Datei Mac.zip auf deinen Computer herunter
  3. Finde und öffne die heruntergeladene Mac.zip und führe die darin enthaltene mac-remove-appdata.command aus
  4. Nach dem der Prozess abeschlossen ist, schließt sich das Fenster automatisch
  5. Starte jetzt die Sky Go App erneut. Der Hinweis 200 wird nicht mehr angezeigt und du kannst Sky Go wieder wie gewohnt nutzen.

Hinweis: Die hier zur Verfügung gestellte Software löscht Sky Go bezogene Daten von deinem Rechner. Durch das Ausführen der Datei gehen alle Downloads verloren und du musst dich erneut in der Sky Go App einloggen. Durch Herunterladen, Installieren und Ausführen der Software erklärst du dich hiermit einverstanden.