Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

X Factor - Die Talentschmiede für die Stars von morgen

Die weltweit erfolgreiche Musik-Entertainment-Show X Factor erhält in Deutschland eine neue Heimat: Der Entertainmentsender Sky 1 erweitert sein Programm ab Herbst mit der internationalen Hit-Casting-Show erstmals um eines der beliebtesten TV-Genres Deutschlands – mit überarbeitetem Konzept, einer hochkarätig besetzten Jury und vielen neuen angehenden Künstlern. X Factor wird für Sky von UFA Show & Factual produziert. Die große Musik-Entertainment-Show ab 27. August nur auf Sky 1.

Alle Termine & Ticket-Infos

Sei dabei bei den Audition Aufzeichnungen von "X Factor"!

Am 27. August startet die weltweit erfolgreiche Musik-Entertainment Show "X Factor" mit neuem Konzept und einer hochkarätigen Jury auf Sky 1.

Ihr könnt hautnah bei den Aufzeichnungen Ende Juni in Köln dabei sein, wenn die vierköpfige Jury u.a. mit Sido, Lions Head und Thomas Anders, ihre Suche nach den Kandidaten mit dem "X Factor" startet.

Bewirb Dich jetzt!

Hast Du den X Factor?

Egal, ob jung oder alt, Solokünstler, Duett oder Band. Gesucht werden fantastische Stimmen und außergewöhnliche Typen, die das gewisse Etwas in sich haben. In England sind bereits Stars wie Olly Murs, oder Leona Lewis aus X Factor hervorgegangen - Jetzt kommt Deine Chance!

Komm ohne Anmeldung zum offenen Casting!

Das Casting für unsere neue Musik-Entertainment-Show "X Factor" geht auf die Zielgerade. Hast Du den "X Factor"? Dann bewirb Dich jetzt und komm zu den offenen Castings.

Alle Informationen und Casting-Städte im Überblick »

Video

Sido sucht den X Factor

Bei X Factor treten die talentiertesten Musiker Deutschlands in vier Kategorien gegeneinander an und versuchen die prominente Jury und das Publikum von sich zu überzeugen.

Dabei erhalten nicht nur weibliche und männliche Solokünstler jeder Altersgruppe, sondern auch Duette und Bands die Chance auf eine musikalische Karriere. Die Kandidaten müssen das gewisse Etwas haben – den X Factor.

Auch die Jury stellt sich einer besonderen Herausforderung: Die Juroren, allesamt erfahrene Profis aus dem Musikgeschäft, werden im Verlauf der Show zu Mentoren der Kandidaten und kämpfen für ihre Favoriten.

Damit treten auch die Jurymitglieder untereinander in einen Wettbewerb. Die Musikprofis verhelfen mit ihrem Know-how den Kandidaten zum perfekten Auftritt, treffen mit ihnen künstlerische Entscheidungen und kämpfen darum, dass ihr Act die Show im großen Finale gewinnt.

In der Jury sitzt unter anderem der deutsche Rapper und Musikproduzent Sido, der mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands gehört. Sido zu seiner Jurytätigkeit: "Ich freue mich beim Comeback dieses großartigen Konzeptes dabei zu sein ... ich hoffe auf den nächsten Star aus dem Hause X Factor!"

Moderiert wird die Show von Charlotte Würdig.