Thomas Anders

Thomas Anders gehört zu den wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seinen Ruhm in fast jeden Winkel der Erde. Alleine "You’re my heart, you’re my soul" war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts. Weltweit verkaufte er mit "Modern Talking" und Solotiteln über 125 Millionen CDs.

Für sein künstlerisches Schaffen erhielt er über 420 Gold-und Platin-Schallplatten bzw. CDs und zahlreiche Auszeichnungen. Darunter den "Bambi", die "Goldene Europa", die "Goldene Kamera", den "ECHO", den "World Music Award", den goldenen und silbernen "Bravo-Otto", den "Goldenen Löwen" von Radio Luxemburg und viele mehr. Im vergangenen Jahr feierte er große Erfolge mit seinem ersten deutschsprachigen Album "Pures Leben".

Weitere Informationen: https://www.thomas-anders.com