Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Auf Abruf: 15.9. OV | Sky Atlantic HD: 26.11. Deutsch

"The Third Day" ab 15.9.2020 exklusiv auf Sky: Was ist Realität und was ist Phantasie? Die bewegende Psycho-Thriller-Serie führt Jude Law auf eine mysteriöse Insel, wo Innenwelt und äußere Realität verschmelzen.

"The Third Day" ab 15.9.2020 exklusiv auf Sky: Was ist Realität und was ist Phantasie? Die bewegende Psycho-Thriller-Serie führt Jude Law auf eine mysteriöse Insel, wo Innenwelt und äußere Realität verschmelzen.

Termine

"The Third Day" auf Sky

Ab 15.9.2020 in OV über Sky Q auf Abruf und auf Sky Ticket im Stream. Ab 26.11.2020 wahlweise in OV oder auf Deutsch immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf Sky Atlantic

Über die Serie

Jude Law im Bann einer geheimnisvollen Insel

Das Sky Original "The Third Day" besteht aus zwei eigenständigen, aber miteinander verbundenen Geschichten namens "Sommer" und "Winter" in je drei Episoden.

In "Sommer" fährt Sam (Jude Law) auf eine geheimnisvolle Insel vor der britischen Küste. Die Bewohner ziehen Sam in ihren Bann und zwingen ihn mit Hilfe von Ritualen dazu, sich mit den Erfahrungen von Verlust und Trauma auseinanderzusetzen, die in seiner Vergangenheit liegen. Dabei verschwimmen die Grenzen zwischen Phantasie und Wirklichkeit.

Im zweiten Teil, "Winter", kommt die eigensinnige Außenseiterin Helen (Naomie Harris) mit ihren beiden Töchtern auf die Insel. Mit ihrer Ankunft löst sie einen erbitterten Kampf um ihr Schicksal aus.

Emotionaler Psycho-Thriller

"Sam versucht einen abgestorbenen Teil seines Selbst zu beleuchten. Er leidet unter Blackouts und befindet sich in einem Strudel aus Emotionen", beschreibt Jude Law seinen Charakter in "The Third Day". Gedreht wurde die von HBO und Sky produzierte Serie auf der britischen Insel Osea Island in Essex.

Hollywood-Star Jude Law spielt auch die Hauptrolle in dem Sky Original "The Young Pope" und der Fortsetzung "The New Pope".

 

 

 

Bildergalerie

Welches Sky ist deins?


Sky Q verbindet Fernsehen, Streaming und Apps. Sky Ticket. Sofort und flexibel streamen.
Das Programm von Sky

Free TV-Sender
Apps wie Netflix und DAZN. Mediatheken.
Alles vereint in einer Übersicht
Aufnahmen

Sprachsteuerung

Beste Bildqualität
UHD
HD
Tonqualität Dolby 5.1 Stereo
Auf deinem Fernseher Receiver, IP Box und App App oder TV Stick
Auf deinem Smartphone/ Tablet

Empfangsart Satellit oder Kabel Streaming
Vertragslaufzeit Jahres-Abo. Danach im flexiblen Monats-Abo. Monats-Abo. Jederzeit kündbar.
Preis Ab € 12,50 mtl. Ab € 9,99 mtl.
Mehr
Mehr

Episode 1

Das geschieht in der Folge "Friday - The Father"

ACHTUNG: SPOILER-WARNUNG!

Der nachfolgende Text fasst die Ereignisse der ersten Episode "Friday - The Father" von "The Third Day"-Staffel 1 zusammen.

Es ist Sommer: Unternehmer Sam rettet im Wald einem Mädchen namens Apona das Leben. Er will ihr helfen und bringt sie zurück nach Hause. Apona wohnt auf der abgelegenen Insel Osea, die nur bei Ebbe zu erreichen ist, wenn die Straße nicht vom Wasser überschwemmt ist.

Sam hat das Gefühl, die Insel zu kennen, obwohl er zuvor noch nie dort war. Er bringt Apona zu den Barbesitzern Martin, die ihm etwas sonderbar vorkommen, ebenso wie die restlichen Inselbewohner. Frau Martin konfrontiert Sam mit einem schrecklichen Ereignis aus seiner Vergangenheit. Doch auch in der Gegenwart hat Sam erhebliche Probleme: Aus seinem Büro wurden 40.000 englische Pfund gestohlen, die er eigentlich einem Beamten als Bestechungsgeld versprochen hat.

Nachdem die Flut zurückgekommen ist, sitzt Sam auf Osea fest. Die Insel hat einen mysteriösen Einfluss auf Sam, der von verstörenden Visionen heimgesucht wird.…

Du möchtest mehr Informationen zur aktuellen Folge? Hier findest du das ausführliche Recap zu Episode 1.

Alle Sky Originals