Vorschläge

Logg dich jetzt ein, um schneller zur Lösung zu gelangen Login

Problem mit der Internetverbindung deines Sky Q Receivers

Fehlerbeschreibung

Hier findest du Hilfe, wenn du eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.

  • "Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerk Einstellungen. [15020]"
  • "Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15022]"
  • "Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen. [15024]"
  • "Dafür benötigst du eine Internetverbindung. Prüfe bitte die Einstellungen [15030]"

"Dafür benötigst du eine Internetverbindung. Prüfe bitte die Einstellungen. [15160]"

"Dafür ist eine Internetverbindung notwending. Prüfe bitte die Einstellungen."

"Keine Internetverbindung"

{{article.stepTitle||article.title}}