Hinweis 16110
Wenn dir der Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Dieser Hinweis wird angezeigt, wenn du versuchst einen Inhalt zu starten, der nicht oder noch nicht auf die Festplatte geladen wurde.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
Mit dem Internet verbinden
Falls dein Sky Q Receiver nicht mit dem Internet verbunden (offline) ist, verbinde den Sky Q Receiver mit dem Internet und schaue den Inhalt als Stream.
Hinweis: Alle Inhalte, die zum Laden auf die Festplatte (für den Offline-Betrieb) vorgesehen sind, stehen auch als Streaming-Inhalt zur Verfügung.
Prüfung Energiesparmodus
Stelle bitte sicher, dass der Energiesparmodus deines Sky Q Receivers nicht auf Eco Plus eingestellt ist. In dieser Energiespareinstellung wird kein Inhalt auf die Festplatte heruntergeladen.
Wo und welche Energiespareinstellung du an deinem Sky Q Receiver vornehmen kannst, findest du im Artikel Standby-Modus nutzen.
Nachdem du die Energiespareinstellungen geändert hast, warte bitte bis zum nächsten Tag. Sofern der Inhalt für das Laden auf die Festplatte (Offline-Betrieb) vorgesehen ist, wird dieser über Nacht erneut heruntergeladen. Sollte dieses nicht mehr der Fall sein, steht der Inhalt nicht für den Offline-Betrieb zur Verfügung.
Hinweis: Um das Herunterladen nicht zu unterbrechen, trenne den Sky Q Receiver nicht vom Stromnetz.