Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

The White Lotus

Comedyserie, USA 2021

Sky Atlantic HD

Ein Urlaub im Paradies: die zweite Staffel, der mit 10 Emmys ausgzeichneten Serie, spielt in einem exklusiven Resort auf Sizilien und folgt den Erlebnissen und Taten unterschiedlicher Gäste im Laufe einer Woche. Von Comedy-Profi Mike White ("School of Rock").

Ein Urlaub im Paradies: die zweite Staffel, der mit 10 Emmys ausgzeichneten Serie, spielt in einem exklusiven Resort auf Sizilien und folgt den Erlebnissen und Taten unterschiedlicher Gäste im Laufe einer Woche. Von Comedy-Profi Mike White ("School of Rock").

Sky Atlantic HD

Staffel 2

"The White Lotus" - Staffel 2 auf Sky

Die siebenteilige Serie kehrt am 31. Oktober auf den Bildschirm zurück und ist immer montags um 20.15 Uhr mit wöchentlich einer Episode auf Sky Atlantic zu sehen sowie parallel zur US-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar - wahlweise auf Deutsch oder in der Originalfassung. Dieses Mal führt die Serie in ein exklusives Resort auf Sizilien.

Die erste Staffel steht über Sky Go und Sky Q auch auf Abruf zur Verfügung.

Für Fans und Neueinsteiger läuft am Samstag, den 5. November, noch einmal die komplette erste Staffel im Marathon - und ist zudem weiterhin auf Abruf verfügbar.

 

Über die Serie

"The White Lotus": Albtraum statt Traumurlaub

Willkommen im Paradies: Armond (Murray Bartlett), Chef des Luxusresorts „The White Lotus“ auf Hawaii, setzt alles daran, seinen exklusiven Gästen jeden noch so abwegigen Wunsch von den Augen abzulesen – doch das ist nicht so einfach. Rachel (Alexandra Daddario) und Shane Patton (Jake Lacy) sehen sich nach ihrer Märchenhochzeit schon in den Flitterwochen mit anderen Augen – dann überrascht sie Shanes Mutter mit einem Besuch. Top-Managerin Nicole (Connie Britton) will einen Urlaub mit ihrer Familie genießen. Doch sie behandelt ihren komplexbeladenen Mann Mark (Steve Zahn) und ihre verzogenen Teenager-Kindern wie aufsässige Mitarbeiter. Und die einsame Tanya (Jennifer Coolidge) braucht nach dem Tod ihrer Mutter weit mehr Zuwendung als sie eigentlich von Spa-Managerin Belinda (Natasha Rothwell) erwarten kann. Kein Wunder, dass bald düstere Wolken die sonnige Stimmung trüben …

Die neue Satire von Comedy-Profi Mike White

Bereits mit der Kult-Komödie „School of Rock” und der Dramedyserie “Enlightened – Erleuchtung mit Hindernissen“ bewies Mike White sein Talent für respektlosen Witz und bissige Satire. Jetzt entlarvt er in seiner sechsteiligen HBO-Comedyserie „The White Lotus“ schonungslos die scheinbar perfekte Welt eines Luxusresorts und seiner superreichen, neurotischen Gäste. Sein Cast um Connie Britton und Steve Zahn hält dabei immer die Balance zwischen Verzweiflung und Komik. Egal, welche düsteren Abgründe sich hinter der Hochglanz-Fassade auftun: Die Traumkulisse der Insel Maui raubt einem den Atem.

Seine schonungslose Comedyserie wurde mit zehn Emmys ausgezeichnet: darunter als beste Miniserie, für Drehbuch, Regie und die Nebendarsteller Murray Bartlett und Jennifer Coolidge. Letztere wird auch in der eigenständigen zweiten Staffel zurückkehren.

 

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Alles unter einem Dach: Sky Serien & Netflix zum besten Preis

Mit Serien-Highlights wie „Babylon Berlin“ Staffel 4, „House of the Dragon”, „Die Kaiserin”, „Rick and Morty” u.v.m.
Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 25 mtl.)

Trailer

Trailer

Bildergalerie

Sendetermine

Mo 31.10.22

Sa 05.11.22

So 06.11.22