Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

The White Lotus

Comedyserie, USA 2021

Sky Atlantic HD

Ein Urlaub im Paradies: die Hölle auf Erden. In der zweiten Staffel der bissigen Satireserie besuchen neue und bekannte Gäste ein Luxusresort auf Sizilien. Von Comedy-Profi Mike White. "The White Lotus"-Staffel 1 und Staffel 2 sind für alle Sky Kunden im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Ein Urlaub im Paradies: die Hölle auf Erden. In der zweiten Staffel der bissigen Satireserie besuchen neue und bekannte Gäste ein Luxusresort auf Sizilien. Von Comedy-Profi Mike White. "The White Lotus"-Staffel 1 und Staffel 2 sind für alle Sky Kunden im Entertainment Plus Paket verfügbar.

Sky Atlantic HD

"The White Lotus"- Staffel 3 bestätigt

Die mit dem Emmy® ausgezeichnete HBO Anthologie-Serie "The White Lotus" von Mike White wird für eine dritte Staffel verlängert. Eine neue Gruppe von Gästen wird ihren Urlaub in einer weiteren Destination der White Lotus Hotelgruppe verbringen.

Neuer Cast für Staffel 3

Walton Goggins

Die dritte Staffel der HBO-Serie wird ab Februar 2024 in und um Koh Samui, Phuket und Bangkok gedreht und folgt einer neuen Gruppe von Gästen in einem anderen White Lotus Hotelressort. Zum neuen Cast gehört Walton Goggins, der dem Publikum vor allem durch seine Rollen in den Filmen "The Hateful 8", "Django Unchained" und "Predators" sowie in den Serien "The Righteous Gemstones" und "Justified" bekannt ist.

Sarah Catherine Hook

Ein weiterer Neuzugang in "The White Lotus"-Staffel 3 ist Sarah Catherine Hook. Die 1995 in Alabama geborene US-amerikanische Schauspielerin wirkte zuvor in den Serien "First Kill" und "American Crime Story" sowie im Film "Conjuring 3 - Im Bann des Teufels" mit.

Sam Nivola

Der Jungschauspieler war zuletzt in Bradley Coopers Drama "Maestro" zu sehen und spielte auch in der Horrorkomödie "Weißes Rauschen", im Thriller-Drama "Eileen" sowie in der Komödie "With/In" mit. In "The White Lotus"-Staffel 3 wird Nivola seine erste größere Serienrolle übernehmen.

Patrick Schwarzenegger

Der Sohn von Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines Vaters und schlägt eine erfolgreiche Schauspielkarriere ein. Patrick Schwarzenegger ist vor allem für seine Rollen in den Serien "Generation V", "The Staircase" und "The Terminal List - Die Abschussliste" sowie in den Filmen "Midnight Sun - Alles für dich" und "Kindsköpfe 2" bekannt. Nun ist er ebenfalls ein neues Mitglied im "The White Lotus"-Cast.

Aimee Lou Wood

Durch ihre Rolle als Aimee Gibbs in der Netflix-Serie "Sex Education" wurde die englische Schauspielerin Aimee Lou Wood weltberühmt. Neben der Serie "The White Lotus"-Staffel 3 zählen auch die Comedyserie "Daddy Issues", die Dramaserie "Toxic Town" und der Spielfilm "Seize Them!" zu ihren bevorstehenden Projekten.

Christian Friedel

Zu den neuen Gästen im White Lotus Hotelressort und damit zum neuen Cast gehört auch der deutsche Schauspieler Christian Friedel, der zuvor unter anderem in der Serie "Babylon Berlin" sowie in den Filmen "The Zone of Interest" und "15 Jahre" mitspielte.

Morgana O'Reilly

Die Schauspielerin wurde 1985 in Neuseeland geboren und ist ein Star in der australischen Serie "Nachbarn", in der sie von 2014 bis 2022 mitwirkte. Zu ihrer weiteren Filmografie gehören unter anderem die Serien "Mean Mums", "Summer Love", "Inside" und "The Sound" sowie die Filme "Don't Make Me Go", "Below" und "Housebound".

Miloš Biković

Der serbische Schauspieler ist ein weiterer Neuzugang im Cast der dritten Staffel von "The White Lotus". Zuvor übernahm er Rollen in serbischen und russischen Film- und Serien-Produktionen und war unter anderem in "The Challenge - Die Herausforderung", "Kholop 2", "Juzni vetar. Na granici" und "The Dolls" zu sehen.

Shalini Peiris

Zu Shalini Peiris bisher größten Projekten zählen unter anderem die Filmproduktionen "The Huntsman & the Ice Queen" und "Zack Snyder's Justice League" sowie die Serien "The Ark" und "The Danny & Mick Show".

Lek Patravadi

Patravadi wurde in Thailand geboren und studierte Schauspiel in England und Amerika. In Thailand ist die Schauspielerin, Autorin, Produzentin und Regisseurin eine prominente Größe in der Filmindustrie, Theaterbranche und Kunstszene. Sie ist außerdem bekannt für ihre Performance-Kunst und wurde 2014 in Thailand mit dem Titel "Nationale Künstlerin" geehrt.

Über die Serie

"The White Lotus": Alptraum statt Traumurlaub

Willkommen im Paradies: Die Luxusresorts "The White Lotus" versprechen ihren exklusiven Gästen in aller Welt einen traumhaften Aufenthalt – ob auf der berühmten Insel Maui oder dem Sehnsuchtsziel Sizilien. Doch das ist nicht so einfach. Denn die Urlauber haben jede Menge Neurosen im Gepäck. Kein Wunder, dass bald düstere Wolken die sonnige Stimmung trüben…

Die preisgekrönte Satireserie von Comedy-Profi Mike White

Bereits mit der Kult-Komödie "School of Rock" und der Dramedyserie "Enlightened – Erleuchtung mit Hindernissen" bewies Mike White sein Talent für respektlosen Witz und bissige Satire. In seiner HBO-Comedyserie "The White Lotus" entlarvt er nun schonungslos die scheinbar perfekte Welt eines Luxusresorts und seiner superreichen, neurotischen Gäste. Die erste Staffel wurde mit zehn Emmys ausgezeichnet, darunter als beste Miniserie, für Drehbuch, Regie und die Nebendarsteller Murray Bartlett und Jennifer Coolidge. Letztere wird auch in den neuen Folgen zurückkehren – die im Übrigen mit neuer Story, neuem Cast und einer neuen Traumkulisse überraschen und mit zwei Golden Globes ausgezeichnet wurden: als beste Miniserie und für Jennifer Coolidge als beste Nebendarstellerin.

Interview

Jennifer Coolidge und Jon Gries über "The White Lotus"-Staffel 2

Im Interview mit Sky sprechen die "The White Lotus"-Stars Jennifer Coolidge und Jon Gries über die zweite Staffel der erfolgreichen Comedyserie sowie über die Anfänge ihrer Karrieren und welche Rollen ihnen für immer in Erinnerung bleiben werden. Außerdem verrät Jennifer Coolidge, inwiefern sie eine Rolle als Prostituierte geprägt hat und wie sie sich gefühlt hat, als sie mit einem Emmy Award für ihre schauspielerische Leistung in "The White Lotus"-Staffel 1 ausgezeichnet wurde.

Noch kein Sky Kunde?

Zum Angebot

Sicher dir jetzt alle Serien von Sky & Netflix zum besten Preis.

Mit Serien-Highlights wie „The Last Of Us“ Staffel 1, "Interview with the Vampire" Staffel 1, „Emily in Paris” Staffel 3 u.v.m.

Counter:
Tag Std Min Sek
€ 15 mtl* (im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl.)

Staffeln

Höllentrip nach Maui: The White Lotus Staffel 1

Aloha! Armond (Murray Bartlett), Chef des Luxusresorts „The White Lotus“ auf Hawaii, setzt alles daran, seinen exklusiven Gästen jeden noch so abwegigen Wunsch von den Augen abzulesen. Eine Aufgabe, die ihn an den Rand des Wahnsinns bringt. Denn Rachel (Alexandra Daddario) und Shane Patton (Jake Lacy) sehen sich nach ihrer Märchenhochzeit bereits in den Flitterwochen mit anderen Augen. Zudem überrascht sie Shanes Mutter mit einem Besuch.

Top-Managerin Nicole (Connie Britton) will einen Urlaub mit ihrer Familie genießen. Doch sie behandelt ihren komplexbeladenen Mann Mark (Steve Zahn) und ihre verzogenen Teenager-Kindern wie aufsässige Mitarbeiter. Und die einsame Tanya (Jennifer Coolidge) braucht nach dem Tod ihrer Mutter weit mehr Zuwendung als sie eigentlich von Spa-Managerin Belinda (Natasha Rothwell) erwarten kann. Bald wirft ein düsteres Unheil seinen Schatten voraus: Es sieht aus, als könnte die Woche auf der Trauminsel jemanden das Leben kosten…

"Beste Serie"…: 10 Emmys für "The White Lotus"!

Schon die erste Staffel von Mike Whites schonungsloser Comedyserie "The White Lotus" begeisterte Kritik und Publikum und wurde mit insgesamt zehn Emmys ausgezeichnet. Virtuos balanciert der Cast um Connie Britton, Steve Zahn und die Emmy-prämierten Murray Bartlett und Jennifer Coolidge zwischen Verzweiflung und Komik. Doch egal, welche düsteren Abgründe sich hinter der Hochglanz-Fassade auch auftun, die hawaiianische Insel Maui bietet dazu stets eine atemberaubende Kulisse.

Das Land, in dem die Neurosen blühen: The White Lotus Staffel 2

Bella Italia - Sehnsuchtsziel nicht nur der Reichen und Schönen! Valentina (Sabrina Impacciatore), die engagierte Managerin des White-Lotus-Resorts Taormina auf Sizilien, erwartet von ihrem Team nicht weniger als Perfektion, um die Träume ihrer exklusiven Gäste wahr werden zu lassen. Gerade ist eine besonders illustre Schar eingetroffen: Hollywood-Produzent Dominic Di Grasso (Michael Imperioli) will mit seinem Vater Bert (F. Murray Abraham) und seinem Sohn Albie (Adam DiMarco) das Land seiner Herkunft und seine familiären Wurzeln kennenlernen. Aber es gibt einen Grund, warum der Familienurlaub ein reiner Männertrip geworden ist – der weibliche Teil der Familie will mit Dominic und Bert nichts mehr zu tun haben. Kein Wunder: Nicht nur Dominic, sondern selbst sein 80-jähriger Vater haben ein auffälliges Interesse an jungen Frauen.

Ethan Spiller (Will Sharpe) wurde dagegen mit seiner Frau Harper (Aubrey Plaza) von seinem ehemaligen College-Mitbewohner Cameron (Theo James) und dessen Frau Daphne (Meghann Fahy) auf den Urlaub eingeladen. Harper hat den Verdacht, dass der wohlhabende Cameron sich vor allem deshalb an seinen alten Freund erinnert, weil der jüngst durch den Verkauf seiner Firma reich geworden ist. Die labile Tanya McQuoid-Hunt (Jennifer Coolidge) will den Urlaub gemeinsam mit ihrem neuen Mann Greg (Jon Gries) genießen. Doch der kann nicht verstehen, warum sie dazu auch ihre Assistentin Portia (Haley Lu Richardson) mitgenommen hat.

Neue Folgen, neue Story, neuer Cast

Genre-Profi Mike White ("School of Rock") überrascht in den neuen Folgen seiner preisgekrönten Comedyserie "The White Lotus" mit einer eigenständigen Story in einem neuen Resort mit neuen Gästen. Unter ihnen sind "Die Sopranos"-Star Michael Imperioli und Oscarpreisträger F. Murray Abraham als dessen Vater. Jennifer Coolidge wird allerdings in ihrer emmyprämierten Rolle als Tanya zurückkehren. Statt Maui stellt diesmal Sizilien die Traumkulisse für Whites schonungslose Satire.

Die zweite Staffel gewann zwei Golden Globes: für die beste Miniserie und für Jennifer Coolidge als beste Nebendarstellerin. Außerdem wurde sie mit fünf Emmys ausgezeichnet. Auch dabei wurde Jennifer Coolidge als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Videos Staffel 2

Bildergalerie

Bildergalerie

Bildergalerie

Trailer - Staffel 1

Sendetermine

Do 06.06.24