Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"The Batman"-Spin-off: "The Penguin" - Neuer Trailer

Trailer zu

20.06.2024

In "The Batman" mit Robert Pattinson ("Twilight", "Waiting for the Barbarians") in der Hauptrolle, war Colin Farrell ("After Yang", "True Detective Staffel 2") das erste Mal in der Rolle von Oswald "Der Pinguin" Chesterfield Cobbelpot zu sehen. Jetzt bekommt Farell seine eigene Spin-Off-Serie "The Penguin" – im September 2024 startet die Drama-Serie exklusiv auf Sky, parallel zur Ausstrahlung in den USA.

Die achtteilige Warner Bros. Television und DC Studios Dramaserie "The Penguin" setzt die epische "The Batman"-Verbrechersaga fort, die Filmemacher Matt Reeves mit dem weltweiten Blockbuster Film begonnen hat. Darin ist "Der Pinguin" noch als Handlanger von Carmine Falcone zu sehen und betreibt den Nachtclub Iceberg Lounge. Die Serie wird nun die Lebensgeschichte und den Aufstieg von Cobblepot in Gotham City erzählen.

Foto: Colin Farrell

Nicht wiederzuerkennen: Colin Farrell als "The Penguin"

Chaos in Gotham City

Neben Colin Farrell sind in weiteren Rollen, Cristin Milioti ("Wolf of Wall Street"), Rhenzy Feliz, Michael Kelly, Shohreh Aghdashloo ("Renfield"), Deirdre O’Connell, Clancy Brown ("Carnivale"), und Michael Zegen zu sehen. "The Batman"-Regisseur Matt Reeves ist als Produzent bei der Serie involviert. Das Drehbuch stammt von Lauren Le Franc, basierend auf den von Bob Kane und Bill Finger für DC geschaffenen Charakteren.

"Ich könnte nicht aufgeregter sein, tiefer in die Figur einzutauchen, während Oz durch die dunklen Reihen aufsteigt, um der Pinguin zu werden", so Farrell in einem Interview. "Es wird großartig, ihn wieder auf die Straßen von Gotham zu bringen, wo er für ein bisschen Wahnsinn und ein bisschen Chaos sorgen kann."

Video: Erster Teaser-Trailer

The Penguin - Szenenbild

Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben