Staffel 3: Folge 10

Das frischgetraute Paar freut sich auf sein Hochzeitsmenü von den MasterChef-Kandidaten.

Die Top 10 haben einen feierlichen Auftrag: Auf Schloss Arff vor den Toren Kölns muss jedes Team in 120 Minuten ein 3-Gänge-Menü für die Gäste einer Hochzeitsgesellschaft kochen.

Für die Vorspeise haben die Teams frischen Lachs zur Verfügung, für den Hauptgang Maispoulardenfilet Supreme, für das Dessert haben sie freie Wahl.

Eine MasterClass versinkt im Chaos

Die Kandidaten stehen unter Druck, denn während sie kochen findet im Schlossgarten die Trauung statt. Jetzt ist Timing alles, denn um den großen Tag des Jahres für das Brautpaar perfekt zu machen, muss das Essen pünktlich auf den Tisch! Doch irgendwie schein an diesem Tag der Wurm drin zu sein. Beide Teams kämpfen mit der Aufgabe und die Jury ist schwer enttäuscht von ihren MasterClass-Kandidaten.

Am Ende muss zwar niemand gehen, aber alle zehn Kandidaten in den Pressure-Test.

Bildergalerie

Recaps